Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
J (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandEin Stern zu viel!
1,0 / 6

Allgemein

Diese Unterkunft verdient nicht einmal einen Stern. Beim Check - In war das vorgesehene Zimmer noch von anderen Gästen belegt. Das Zimmer hatte auf den ersten Blick große Lücken im Laminat und eine nicht voll funktionsfähige Balkontür, sowie eine völlig verstaubte und verdreckte Klimaanlage. An guten und erholsamen Schlaf war in diesem Bett nicht zu denken. Teilweise kamen die Metallteile der Federn aus der Matratze heraus. Die Matratze war völlig hart und am Ende ihrer Tage. Das WLAN funktionierte ca. 10% der Zeit, da das Zimmer wohl in einem Funkloch liegt. Im Badezimmer lief, bei Betätigung der Toilettenspülung oder der Dusche, Wasser aus der Wand. Die Duschwand war nicht befestigt und in alle Richtungen dreh- und wendbar. Das Waschebecken hatte keinen fest Sitz mehr in der Wand und konnte, wenn gewünscht, in die Hand genommen werden. Eine Reinigung des Zimmers erfolgte innerhalb der 7 Übernachtungen nie. Die Reinigungskräfte betraten das Zimmer lediglich zum Bett glattziehen (auch die Bettwäsche wurde nie gewechselt und war schon vor Bezug des Zimmers schmutzig) und zum Öffnen der Balkontür (wir waren mehrmals 10 Stunden nicht vor Ort und die Tür wurde einfach offen stehengelassen, während unsere Wertsachen theoretisch greifbar waren), sowie zum Ausschalten der Klimaanlage. Lediglich die Hand- und Badetücher wurden regelmäßig getauscht. Das Essen im gesamten Haus war trotz geringer Erwartung so miserabel, dass wir ab dem dritten Tag beschlossen, auswärts zu essen. Sehr bitter, da wir einen All - Inclusive Urlaub gebucht haben. Die Speisen schmeckten teilweise nach Aschenbecher oder waren einfach nicht genießbar. Gleiches galt für die Getränke, die gefühlt ausschließlich nach Zucker und Süßungsmitteln geschmeckt haben. Ich habe bereits viele Hotels der Welt sehen und testen dürfen. Dieses war mit Abstand das Schlechteste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns für diesen Kommentar und die von Ihnen geteilten Beobachtungen bedanken. Bitte sagen Sie uns, dass uns das von Ihnen beschriebene Szenario leid tut, da es für uns als Hotel in erster Linie darum geht, stets exzellenten Service zu bieten, und wir wählen und schulen alle unsere Teams, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards jederzeit eingehalten werden .wo Proaktivität und Betreuung unserer Kunden Grundpfeiler sind. Zweifeln Sie nicht daran, dass wir Ihre Worte intern analysieren werden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, in Zukunft bei Vorfällen während Ihres Aufenthaltes die Rezeption zu benachrichtigen, die gerne umgehend eine Lösung finden wird. Andererseits hoffen wir, dass Ihnen unsere herrliche Lage in Puerto de la Cruz gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Mit freundlichen Grüße, Jonathan Doniz stellvertretender Hoteldirektor