Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel Fehlbuchung leider...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte 87% Weiterempfehlung bei Buchung. Die Lage ist gut, nah zum Strand, Altstadt, Loro-Park und es gibt gute Busverbindungen. Das ist das Positive. Ansonsten würden wir dieses Hotel nie mehr buchen, da das Management inkompetent ist, vom Personal her unterbesetzt und scheinbar alles kaputt gespart wird. Das macht sich in allen Bereichen negativ bemerkbar. Viele Pflanzen waren teilweise vertrocknet oder es standen große, leider leere Vasen da. Ja wir haben noch Cornona Zeiten aber so geht das nicht. Es wirkte alles wie irgendwie gewollt aber nix gekonnt. Unfreundlich und absolut kein Flair. Und überall Infos welche, natürlich kostenpflichtige, Upgrades möglich sind...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung, modernisiert, vieles trotzdem veraltet, einiges defekt aber ok. Balkonstühle total kaputt. Die Klimaanlage, zum Glück kaum gebraucht roch moderig . Wir konnten im 4.Stock bei offenem Fenster schlafen. Reinigung war ok, die Servicekraft war freundlich. Wir hatten Blick auf den Teide und seitlichen Meerblick, war für uns in Ordnung. Der Kosmetikspiegel klappte immer weg. Die Matratze des Bettes war akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nix aber auch nix klappte, alles hat gefehlt. Teelöffel immer, aber auch mal Teller, Gläser, Tassen, keine Untertassen, Ketchup. Mayo immer aus. Personal war damit beschäftigt die Tische ein und abzudecken und zu desinfizieren. Gäste? Oh stimmt, leider mussten die Getränke serviert werden. Brötchen steinhart, lagen bis zum Abend da. Nur eine Käsesorte beim Frühstück, Vieles nur lauwarm oder kalt. Eis schmolz am Mittag. Butter tagelang nicht vorhanden. So viele Mängel kann man gar nicht aufzählen. Einfach unglaublich. Essen war vielfältig, qualitativ nicht sehr hochwertig, von gut bis geschmacksneutral. Die Atmosphäre war unentspannt auch unter dem Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hatte schlichtweg keine Zeit. Und freundlich geht auch Anders. Check in und Check out waren eher unfreundlich. Die Putzfrau im Zimmer war freundlich aber auch unter Stress. Der Wunsch als All In Gast nach einem Lunchpaket bei einem Ausflug wurde abgeschlagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hinfahrt dauerte ca. 90 min. Die Rückfahrt über zwei Stunden, wir konnten kein Duty Free nutzen, nur noch kurz auf die Toilette (bei Tui gebucht). Lage war wie erwähnt sehr gut. Loro-Park, Meer, Altstadt alles fußläufig erreichbar. Viele Ausflugsmöglichkeiten auch im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja das Übliche bei nicht so guten Hotels. Von Karaoke über Bingo bis Tanzabend bis einem am WE ganz guten Angebot mit Michel Jackson Imitator, Saxophon-Abend oder live Sängerin . Der Pool war klein aber sauber, Liegen bekam man meist aber oft sehr durchgelegen. Wurde alles ständig desinfiziert. Die Tür zur Damentoilette konnte man nicht verschließen. Die Poolbar hatte kein Flair und direkt zahlende Halbpensionsgäste wurden immer besser versorgt. :-) Die Poolbar war bis 18.00 Uhr geöffnet dann öffnete erst die Lobbybar. Also als All in Gast gab es nur die Möglichkeit tagsüber am Pool Getränke zu erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Evi, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Teneriffa. Wir bedauern, dass Ihnen die Informationen über die Leistungen Angebotes nicht vorliegen. In unserer Hotelbeschreibung sind alle Details und Inhalte unseres umfangreichen Angebots aufgeführt. Ihren Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden, damit einem unbeschwertem Urlaub nichts im Wege steht. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Be Live Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor