Alle Bewertungen anzeigen
CaKu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Ist ok, aber könnte viel besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits vor Corona 2x im Be Live. Leider hat das Hotel deutlich an Eindruck verloren. Das erste Zimmer welches wir hatten war wirklich grenzwertig. Die Matratze eines Bettes war bereits so durchgelegen, dass man extrem die Sprungfeder gemerkt hat. Das Badezimmer sah auch sehr vernachlässigt aus. Natürlich kann in einem viel besuchten Hotel immer etwas kaputt gehen, aber hier war an fast jeder Fliese Ecken abgebrochen oder die gesamte Fliese war gesprungen. Die Tür hat nur sehr schwer geschlossen bzw. war völlig verzogen zudem ist auch die Farbe von der Tür abgeplätter. Die Dusche war verrostet und die Halterung des Duschkopfs war kaputt, sodass der Duschkopf gekippt rausgerutscht und runtergefallen ist. Eines der Handtücher war unten zerrissen und völlig dreckig. Auch die Decke war sehr dreckig mit Handabdrücken und sämtlichen Spritzern.. Wir sind dann zur Rezeption und ohne wenn und aber wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Hier war das Badezimmer deutlich besser, aber die Decke war trotzdem ziemlich dreckig und auch diese Dusche sah schon ziemlich in die Jahre gekommen aus. Das Bett war viel viel besser, allerdings ist die Balkontür nicht besonders gut isoliert und man hat extrem den Verkehr und das Rauschen der Wellen gehört. Trotzdem ich all diese Macken dem Personal mitgeteilt habe, waren direkt am nächsten Tag neue Urlauber auf dem Zimmer, davon kann man halten was man will, ich wage allerdings zu bezweifeln, dass so schnell alle Mängel behoben wurden. Das Restaurant hat uns leider auch nicht besonders gut gefallen. Es gab eine sehr geringe Auswahl an Essen bzw. immer das Gleiche. Zudem war das Essen auch fast immer lauwarm bis eher kalt. Eigentlich bedienen wir uns gerne öfter am Buffet, aber hier hat es uns einfach nicht angesprochen. Ich muss also zusammenfassend sagen, dass ich das Hotel nicht einfach bedenkenlos weiterempfehlen kann. Ich finde es sehr schade, da wir 2x super Erfahrungen im Be Live gemacht haben, aber wahrscheinlich hat Corona auch hier nicht halt gemacht und viel Personal ist abhanden gekommen, so kam es uns jedenfalls vor. Vielleicht lag es aber auch daran, dass keine Hauptsaison ist, aber das Hotel war doch schon sehr voll und dann erwartet man einfach einen gewissen Standard und es überwintern ja schon viele Menschen auf den Kanaren. Den Pool, den SPA-Bereich undcdas Entertainment haben wir nicht genutzt. Besonders hervorzuheben ist die Nähe zum Strand, zum Loro Parque und in die Innenstadt. Alles fußläufig super zu erreichen. Die Reiseleiterin Maike war super nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CaKu
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im BLAO Teneriffa zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und möchten Sie wissen lassen, dass die Meinung jedes einzelnen Gastes für uns entscheidend ist, um unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern. Wir haben auch einige Mängel zur Kenntnis genommen, auf die Sie hingewiesen haben. Ein solches Feedback hilft uns, diese Probleme im Detail zu untersuchen und eine vernünftige Lösung zu finden. Wir empfehlen Ihnen, BLAO Teneriffa für Ihren nächsten Urlaub zu wählen, denn es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Doniz Direktionsassistent