Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr.Karim Düsseldorf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
KATASTROPHALES HOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Größte Reinfall Nie wieder Einfach sch…..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zwei Einzelzimmer zu landseite, schmutzig, stinking, klein, Meine Gartenlaube ist größer, Wir müssten die Zimmer tauschen natürlich gegen Geld tauschen (100€)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen, Die Spiegel- Eier werden um 7 Uhr morgens hingelegt und fertig, wenn man um 8 kommt zum Frühstücken hat man kalte Eier, genauso churros steinhart zum Frühstück.Abends bekommt man das Brot vonm Frühstück steinhart. Wenig Auswahl . Meistens haben wir gelebt vom Pommes


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Parkplatz, Blick nach hinten katastrophal, Straßenlärm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer weg, die Insel erkunden da wir im Hotel nicht aushalten konnten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr.Karim Düsseldorf
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dr. Karim, Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor