Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!!! Macht einen Bogen um dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren dreckig, 4-Sterne-Hotel und Klappbetten auf Rollen?! Geht gar nicht. Die Matratzen waren so hart, dass man nach spätestens einer Stunde aufwacht, weil der ganze Körper schmerzt. Überall Dreck und Staub, Dusche und Duschkopf total verkalkt und verrostet. Es riecht regelmäßig sehr unangenehm im Zimmer, da die Geruchsverschlüße defekt sind. Die Straße ist dermaßen laut, dass man im Zimmer die verschiedenen Autos nach aller spätestens 3 Tagen am Motor erkennen kann. Allgemein sind die Zimmer total hellhörig. Man hört die ganze Nacht die Aufzüge rauf- und runterfahren. Auch von den anderen Gästen bekommt man alles mit. Schlaf wird hier zur Mangelware. Auf der Hotelanlage lagen überall Pappbecher von der Bar. Weggeräumt hat die aber niemand. Entspannung am Pool fällt, wegen der lauten Straße, schwer. Die Möbel am Pool und auf den Terrassen waren kaputt und/oder dreckig. Ebenso hatten wir wirklich Pech mit den anderen Gästen, da diese weder am Tag noch in der Nacht Rücksicht nehmen Wir durften uns also um 1 Uhr nachts über knallende Türen, schreiende Menschen auf den Fluren und lautes Gebrüll und getrampel aus den anderen Zimmern freuen. Loben können wir das Personal im Restaurant. Die sind sehr nett gewesen und haben sich gut gekümmert. Auch das Essen war okay. Buffet war immer reichlich und man wurde immer satt. Trotzdem: in dieses Hotel werden wir nie wieder einen Fuß setzen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Leia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Leia, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Be Live Adults Only Teneriffa mitgeteilt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten, denn wir wissen, dass wir uns nur verbessern können, wenn wir unseren Kunden zuhören. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Andererseits freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte über alle unsere Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüße, Jonathan Doniz Hotelmanager