Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nur bedingt empfehlungswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, nicht weit zum Zentrum, strandnah. Die Poolanlage war gut mit Liegen ausgestattet und die Badetücher (eins gratis) waren gegen Kaution erhältlich. Das Wasser war eher kalt; im Meer war es auch nicht kälter. Im gesamten Hotelbereich waren genügend Sitzgelegenheiten vorhanden. Nur entspricht das Hotel keinem 4 Sterne Hotel, eher einem 3 Sterne Hotel. Die Hygienestandarts wurden eingehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Safe gebührenpflichtig, 3 € am Tag, Kühlschrank nass im Möbelteil, Betten ok. Das Mobiliar im Zimmer sowie auf dem Balkon ist etwas älter. Auf dem Balkon ist ein Wäschehalter vorhanden. Das Badezimmer roch an einigen Tagen sehr muffig, übler Gestank. Die Badezimmertür war verzogen. Ansonsten war die Ausstattung des Badezimmers sowie des Zimmers ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die frisch zubereiteten Speisen direkt im Speisesaal wurden fast ausnahmslos mit Knoblauch zubereitet - was nicht jedermanns Geschmack ist - leider. Es gab zu wenig gebratenen oder gegrillten Fisch und wenn, dann auch mit Knoblauch. Überhaupt wurde viel mit Knoblauch zubereitet, warum wird nicht einfach Knoblauch oder -öl dazugestellt. Die Beilagen: Reis, Pommes Frites und die kanarischen kleinen Kartoffeln waren gut. Das Salatbuffet enthielt die Standartsalate, die angemachten Salate waren geschmackslos. Das Nachtischbuffet war gut; aber nach einiger Zeit eintönig, da immer das gleiche. Die Cocktails wurden nicht frisch gemixt; sondern kamen fertig aus der Flasche und wurden in Gläser oder Becher (Poolbereich, was auch richtig ist) mit viel Crasheis gefüllt. Die Cocktails haben uns nicht geschmeckt. Wein, rose, rot oder weiß und Sekt nur als trocken sowie Bier, alles nur eine Sorte - auch nicht unser Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, ob an der Bar oder im Speisesaal war sehr aufmerksam und freundlich. Es wurde auch schon mal gescherzt. Einzig die Poolaufsicht hatte es nicht so mit einem Lächeln oder Gruß. Getränkebestellungen an der Bar sowie im Speiseraum wurden zügig ausgeführt. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Auch ein regelmäßiger Handtuchwechsel wurde nach Wunsch vorgenommen. Es war sehr sauber im gesamten Hotel. .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 1/2 Stunden Transfer Nicht weit entfernt lag die schöne Strandpromenade. Alle Strände waren gut erreichbar. Der sehr beeindruckende Loro Park sowie die Meerwasseranlage waren fußläufig zu erreichen. Die Preise in beiden Freizeitzielen waren angemessen; nicht überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut die Aquagymnastik im Pool. Zu den anderen Fitnessangeboten können wir nichts sagen, da wir nicht daran teilgenommen haben. Das Entertainment ist noch ausbaufähig, es war nichts Besonderes und wiederholte sich jede Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und leiten ihn intern weiter, um unsere Standards überprüfen zu lassen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback herzlich bedanken. Ihren hilfreichen Kommentar nehmen wir ernst zu Kenntnis und würden uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor