Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sakura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Terasse mit Meerblick
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt an der Strandpromenade von Zandvoort liegt diese großzügig geschnittene, saubere Wohnung. Ausgestattet mit einer großen Terasse, voll ausgestattenen Küche und einem privaten (kostenpflichtigen) Parkplatz ist das Apartment prima für einen Selbstversorgungs-Aufenthalt geeignet. WLAN ist kostenlos vorhanden. Check-in ab 15:00 Uhr Check-out bis 11:00 Uhr Tagesauflug nach Amsterdam! Völlig entspannt und schnell mit der Bahn aus in 30 Minuten erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten im Red Sunset Apartment, welches über eine eigene Terrasse mit Meerblick verfügt. Die Terasse ist mit einer privaten Treppe zum Strand bzw. zur Promenade / Boulevard verbunden. Das Apartment bietet ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit seperatem WC sowie ein großes Wohn/Esszimmer mit angeschlossener Küche. Die Küche ist voll ausgestattet (Kühlschrank, Gefrierer, Geschirrspüler, Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffemaschine, Geschirr...). Es gibt Kaffee-Pads und Tee zur freien Verfügung. Die Terasse lädt nur bedingt zum Frühstücken oder Verweilen ein, da sie vielleicht besser gepflegt werden könnte. Allerdings gleicht das der Ausblick wieder etwas aus ;) Wir blieben 3 Tage, während dieser Zeit wurde die Wohnung nicht gereinigt (Was wir bei einem Apartment auch nicht erwarten). Insgesamt: Empfehlenswert!


    Service
  • Gut
  • Der Vermieter Michel war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In verlief problemlos. Michel spricht Deutsch und wohnt direkt über dem Apartment. Er hat uns die Wohnung gezeigt, alels erklärt und interessante Tipps für die Umgebung gegeben. Es werden zwei Apartments im Haus angeboten (Wir wohnten im Red Sunset Apartment).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung findet man alles wichtige. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber vom Apartment gelegen. Der Bahnhof von Zandvoort ist ca. 5 Minuten entfernt und fährt 2x in der Stunde direkt nach Amsterdam durch (Kosten: 11,60 € Hin-und Zurück). Die Lage am Strand ist zwar gut, allerdings abends auch sehr laut (Bedingt durch die vielen Beachbars). Für Ruhesuchende, die Wert auf stille Abende legen, ist das Apartment möglicherweise nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sakura
    Alter:26-30
    Bewertungen:26