Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nettes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel insgesamt recht ansprechend nach der Renovierung. ABER: Sehr unfreundliches Personal im Speiseraum, schlechte Organisation. Beim Frühstück wurde nach 9.30 Uhr (Frühstückszeit bis 10.30 Uhr) sozusagen nichts mehr nachgelegt. Gekochte Eier waren z. Bsp. gar nicht mehr zu bekommen, vom Rührei klebten nur noch kalte vertrocknete Reste im Warmhaltebehälter der ebenso nicht ausgewechselt wurde. Das gleiche bei Pfannkuchen, nach 1/2 Std. warten sind wir dann gegangen. In einem großen Brötchenkorb, der vielleicht um 7 Uhr mal gefüllt war, befanden sich trotz gut besuchtem Speiseraum nie mehr als 1-2 Brötchen. Man fühlte sich nicht willkommen, ganz nach dem Motto "iss die Reste und dann geh". Beim verlassen unseres Zimmers zum auschecken hatte die Putzfrauen die weiße Bettwäsche für die nächsten Gäste schon mal ganz praktisch auf dem Fußboden direkt vor der Zimmertür abgelegt. Insgesamt bietet das Hotel mehr Schein als sein und profitiert eindeutig von seiner Lage. Gerade nach einer Umgestaltung sehr schade! Frühstück verbesserungswürdig ! Service verbesserungswürdig ! Sauberkeit verbesserungswürdig Freundlichkeit Personal verbesserungswürdig !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1