Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Lage entschädigt alles andere
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Strandhaus direkt auf einem Strand gelegen und die Nordsee vor der Tür. Viel mehr Urlaubsfeeling kann man nicht bekommen, wenn man gerne am Strand Urlaub macht. Der Strandwart kam täglich vorbei und war immer freundlich und sehr bemüht, dass es allen gut geht.


Zimmer
  • Gut
  • Strandhaus war ordentlich, sauber, aufgeräumt Uns hat es an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei mal im Park zur Gastronomie gewesen, beide Male nicht bedient worden. Ob es nun zu voll war kann ich nicht beurteilen


    Service
  • Eher schlecht
  • Service am Service Point sehr mangelhaft. Wir wurden in unserem Strandhaus Urlaub morgens um 4 Uhr von einem Baggerfahrer geweckt, der den Strand aufschüttete. Die einzige Aussage die der Park dazu traf war, dass diese keinerlei Ahnung hatten, da es durch eine Fremdfirma erledigt worden ist. Für 3000€ bei 10 Tagen erwarten wir eine andere Art der Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top. Ein Haus auf dem Strand. So einen Urlaub haben wir noch nie erlebt und es sehr mit unseren Kindern genossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann sich mehr Mühe geben im Park Ansonsten alles vorhanden Schwimmbad, kleiner Indoorpark sowie Spielplatz und andere Freizeitaktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3