Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CLAUDIA
Verreist als Paar • Mai 2024
Ich kann mich nur über die gutem Bewertungen wundern
1,6 / 6

Allgemein

WIr waren das 8te mal in Ägypten doch das ist mit Abstand das schechteste Hotel bisher. Angefangen mit dem schlechten Essen, dem unmotiviertem Management, welches den Eindruck erweckt das ihnen die Gäste egal sind hat das Hotel viel potential nach oben. Es wird dort angebaut obwohl die bisherige Zimmerbelegung weit unter 30% liegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer und Zimmerservice ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen einfallslos, keine Abwechslung, Frühstück nur süße, oft alte Brötchen, nur Dattelmarmelade, eine Sorte Wurst und einen Sorte Schnittkäse, wenn dieser alle ist dann bleibt das auch so, genauso der Joghurt, Käse und Joghurt kann man zwar nachordenen bekommt man dann vielleicht, wenn vorhanden. Der Koch am morgen wecher die Eier zubereiten sollte spielt lieber mit seinem Handy. Kellner und andere Köche sind durchaus motiviert, geben ihr bestes. Restaurantchef ist mit Kleingkeiten wie ausrichten der Essenschilder oder anderen Nichtigkeiten beschäftigt. Nimmt weder einen Teller noch sonstiges Geschirr in die Hand, übersieht dabei das Zucker oder andere Sachen nicht aufgefüllt sind, wahrscheinlich weil er sein Handy nicht aus der Hand legen kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Management hat weder Fragen zu Wünschen oder Beschwerden gestellt. Einzig ein Kellner und ein Koch sind bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Nur die "Indianer" waren an dem Wohlbefinden der Gäste interessiert, die "Häuplingen" schieen daran kein Interesse zu haben. Waren schon mit "Grüßen" überfordert. Personal das seine Arbeit sichtbar für alle machte wurde, von dem Vorgesetzten , vor den Gästen zusammengefaltet, das spricht nicht für ein gutes Management.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Poolboy, dieser hat den Pool sehr sauber gehalten. Poolbar geschlossen, dreckig und vermüllt. Liegen waren immer frei was bei einer Zimmerbelegung von 6-10 Zimmern auch nicht anders zu erwarten ist. Pool für Kinder nicht geeignet, Wasserrutsche sieht nicht grade stabil aus, ist auch ausser Betrieb.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Badeschuhe sind da angebracht, kein Sonnenschirme und Windschutz ohne Beschädigungen gesehen. "Holzüberdachungen" OK, Vorhänge daran leider nicht, verschmutzt und alt. LIegen OK, Auflagen teilweise noch mit Kaffee- oder Essensresten vorheriger Gäste verschmutzt. Einstieg zum Riff seit einer Woche defekt, wurde auch nicht repariert trotz Beschwerde. Kein Lifegard zu sehen, 2 Wochen rote Flagge trotz zeitweiliger Windstille. Benachbarte Hotels zeigten gelbe Flagge. Müll wurde nicht aufgehoben und wenn dann nur um hinter die nächste Mauer geworfen zu werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:CLAUDIA
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

The hotel management apologizes to you for every mistake made, and confirms that the problem is being dealt with. Hope that we can see you soon to change the old image and make you feel more comfortable with our new services. Thank you for understanding. Kind Regards