Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Nie wieder
1,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Unser Zimmer wurde zwei Tage hintereinander gar nicht gereinigt, nachdem wir einen Tag zuvor nicht gerade wenig Trinkgeld gegeben hatten. Handtücher haben wir die letzten 5 Tage keine sauberen mehr bekommen. Roomboy kam zu unmöglichen Zeiten um die Wasserflaschen zu bringen, natürlich immer um Trinkgeld zu bekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Hygiene in dem Hotel stimmt überhaupt nicht. Mindestens die Hälfte der Gäste hatten Durchfall. Zum Frühstück gibt es keine Tassen, nur Pappbecher, im Laufe des Urlaub waren die Pappbecher leer, und es sollte aus Plastikbechern!!!!!! Tee oder Kaffee getrunken werden. Die Auswahl der Speisen ist bescheiden, alle 2 -3 Tage das gleiche. Ungekühlte Salate und Cremekuchen (Kühlung durch 2 Ventilatoren). Kaffee oder Teewasser morgens fast kalt (die letzten 3 Tage). An der Poolbar war es die ersten Tage lustig, der Baarkeeper war kompetent und immer lustig. Dann wurde er fristlos entlasssen. Danach hats keinen Spass mehr gemacht. Der neue Barmann konnte kein Englisch und keine Cocktails mischen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Lage & Umgebung

Hotel liegt einsam am Roten Meer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

The hotel management apologizes to you for every mistake made, and confirms that the problem is being dealt with. Thank you for understanding and we hope for a visit soon to compensate for this.