- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem ziemlich anstrengenden Sightseeing-Trip in New York City, wollten wir uns in exklusiver Atmosphäre auf den Turks & Caicos erholen. Leider war eine Erholung nur teilweise möglich, da unsere Erwartungen von diesem Resort nicht erfüllt wurden. Abgesehen von einem traumhaften Strand, gutem und reichlichem Essen und einer netten und kinderfreundlichen Crew, war der Service im Caribeen Village schlecht wenn nicht katastrophal. Das Personal im Buffet-Restaurant im Haupthaus des Caribeen Village war zum Teil inkompetent, unhöflich und nachlässig. Ich weis, dass in der Karibik "easy going" angesagt ist, doch von einem 5 Sterne Haus und überhaupt zu diesem Preis kann man sich mehr erwarten, Einige Beispiele: Nachdem ich mein Besteck benutz hatte und ich sauberes brauchte, habe ich das während des Abservierens der Bedienung mitgeteilt. Diese sah mich verständnislos an und lies das von mir benutze, schmutzige Besteck vom Teller, den sie abservierte auf meinen Tisch gleiten - mir fehlten die Worte ... Als ich mir beim Frühstück etwas vom Buffet holen wollte, musste ich in die Hand husten. Sofort kam ein Angestellter auf mich zu und ermahnte mich, meine Hände sofort zu desinfizieren und wies mir barsch den Weg zum Desinfektor ... Am Strand wollte ich mir einen Cappuccino bestellen - bekommen habe ich Schnaps - nach längerem Überlegen fand ich heraus, dass der Angestellte den Ausdruck Cappuccino nicht kannte und mir stattdessen einen "cup of gin" brachte ... Das Einchecken war relativ chaotisch, genauso wie das auschecken - die Rezeption war zumeist nicht besonders freundlich und wirkte auf mich genervt ... Der Höhepunkt kam am Abreisetag: Am Zimmer war die Toilette verstopft und das Wasser lief über den Rand dieser hinaus und überflutete das Badezimmer. Nach mehreren Minuten fand ich den Wasserhahn und drehte die Wasserzufuhr ab - doch mittlerweile war das Wasser bis ins Zimmer geronnen. Ich informierte die Rezeption, teilte dieser die Situation mit und forderte sofort Hilfe ... Nach 30 Minuten Wartezeit und nachdem ich "Dämme" aus Handtücher erichtet hatte, war noch immer kein Personal da. Wir gingen zur Rezeption und ich - ziemlich erregt - forderte nochmals Hilfe ein ... dann gingen wir Frühstücken. Als wir zurückkamen wurde unser Zimmer gerade gereingt ... Vielleicht hatten wir Pech und es mit ein paar schwarzen Schafen des Hotels zu tun - doch in einem 5 Sterne Haus auf den Turks and Caicos darf sowas nicht passieren ... Grundsätzlich war das Personal OK, freundlich, kumpelhaft sogar - aber diese Ausrutscher waren für uns sehr ärgerlich. Ich kann das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen, obwohl es ansonsten traumhaft war - besonders die wunderschöen Gracebay! Nächstes Jahr ist wieder Dubai angesagt - da passt das Preis/Leistungsverhältnis!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind bestrebt, unseren Service auch weiterhin zu verbessern und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, die wir direkt an das Hotel weiterleiten.