- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist einmalig und der Ausblick auf den Strand und das Watt entschädigen für Vieles. Jedoch nicht für Alles. Die Erreichbarkeit des Hotelpersonals ist katastrophal. Die Rezeption ist nur bis 17 Uhr besetzt. Spätere Anrufe landen in einer Warteschleife, der Gast ist völlig auf sich allein gestellt. Die Parkplatzsituation ist ein totales Desaster. Viel zu wenig Parkplätze und in der unmittelbaren Umgebung. Hinweise zu öffentlichen Parkplätzen werden selbst auf Nachfrage nicht gegeben. Die Zimmerausstattung ist einfach und liegt deutlich unter dem Standard eine 3-Sterne-Hauses. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir zur Wattwagenfahrt bereits um 7.30 Uhr los mussten. Immerhin gab es einen Kaffee. Ich werde sicher nochmal kommen, aber ganz sicher nicht in diesem personallosen Hotel nächtigen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |