Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
schönes Hotel mit Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist einer der Inhaber nicht daran interessiert, daß die Gäste sich wohlfühlen. Kritik am Zimmer wird nicht akzeptiert, sondern mit mehrern Personen bei einer Zimmer-Begehung überprüft und für nichtig erklärt. Nur sehr widerwillig durfte man dennoch sein Zimmer tauschen. Es wird nicht nach dem Slogan des Hauses "Dem Gast nur das Beste" (sinngemäß) gehandelt, der auf den Kaffee-/Tee-Untersetzern zu lesen ist. Der andere Inhaber war sehr nett. Positiv: - tolles Frühstücksbuffet, - 1A-Aussicht vom Balkon in den Zimmern zur Meerseite


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr enge Duschen und teilweise sehr enge Bäder


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • tolles Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5