- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es fällt uns schwer, hier eine sachliche Beschreibung abzugeben. Schon bei der Ankunft empfing uns ein unfreundlich gestimmter Herr an der Rezeption, welcher erst nach langer Sucherei und Flucherei unsere Reservierung in seinen Unterlagen fand. Er maßregelte zudem unsere beiden Kinder, sie mögen ihn mit unnötigen Fragen nicht "in seiner Arbeit stören". Nach diesem Schrecken bezogen wir erstmal unser Zimmer. Das Zimmer war mit 4 Betten ausgestattet, sauber aber für ein 4-Bett-Zimmer unverhältnismäßig klein. Das Bad hatte kein Fenster und eine Klimaanlage gibt es im ganzen Hotel genauso wenig, wie eine Toilette im EG. Das Frühstück war seitens der Auswahl gut, die Qualität allerdings sehr einfach bis unzumutbar. O-Saft aus einem 2L-Tetrapack, Wurst aus eingeschweisster Grosshandelspackung, Marmelade eingeschweisst, kein Nutella für die Kinder. Die Kinder wurden vom Mann aus der Rezeption, welcher auch die Frühstücksbetreuung unternimmt, wieder maßgeregelt, empörterweise nicht die Gläser für den Tee mit den Saftgläser zu benutzen. Aus dieser Situation entstand eine überflüssige Diskussion, an der sich letztlich auch andere Gäste beteiligten, bevor der Herr wieder in der Küche verschwand. Der Gast ist hier nur dann König, wenn man keine Ansprüche stellt und keine Freundlichkeit erwartet. Es gibt kein kostenloses WIFI. Die Gebühren für 10 Minuten betragen horrende EUR 2,00. Gut ist die Dachterrasse mit ein paar aufgestellten Strandkörben und die nahen Parkplätze, auf denen peinlich genau die Zeiten kontrolliert werden. Insbesondere an dem Thema Kundenfreundlichkeit muss hier gearbeitet werden. Kinder sind hier geduldet aber scheinbar ungewünscht. Das Durchschnittsalter der Gäste betrug deutlich über 60 Jahre. Diese wenigen Vorteile sind absolut unausreichend, um dieses Hotel weiter zu empfehlen !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Frau Vera.. und Herr Oliver…(siehe Bewertung Oliver) waren mit 2 Kindern Gast in unserem Haus. Es gab bei der Anreise einige Probleme (Sie waren mit 4 Personen und nicht wie angemeldet mit 3 Personen angereist und waren der Meinung Sie haben für 3 Nächte reserviert, haben aber für 2 Nächte gebucht.) Wir haben dann, eine zu diesem Zeitpunkt, für die Herrschaften akzeptable Lösung für 2 Nächte gefunden, was für uns schwierig war, da wir ja ein Zimmer für maximal 3 Personen zur Verfügung hatten. Alle anderen Möglichkeiten waren ausgebucht. Das Zimmer ist allerdings mit 27qm ausreichende groß und das Bad hat 5 qm. Über die Qualität unseres Frühstücksbüffet finden sie reichhaltige Bewertungen auf diesem und anderen Bewertungsportalen. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und beziehen nur Produkte zertifizierten Anbieter aus der Region oder vom Großhandel. Herr Oliver .. hat einen Mitarbeiter persönlich vor anderen Gästen beleidigt. Der Gast ist König, das ist schnell gesagt, aber es setzt auch königliches Benehmen vom Gast voraus. In diesem Fall wurde vom Gast königliches mit despotischem Benehmen verwechselt. Unsere Gäste sprachen uns noch nach Tagen auf diesen unangenehmen Vorfall an. Das führte unter anderem zu einer angespannten Stimmung der Gäste Oliver .. und Vera.. Die beschriebenen WIFI Gebühren hat es in unserem Hotel nie gegeben hat. Wir vermitteln aus Sicherheitsgründen das WIFI der Firma LAN-1. Diese Gebühren kann man auf deren Hompage entnehmen. Sie liegen auf einem vertretbaren Bereich. Unser Haus steht jeder Altergruppe offen. Leider gibt es in dieser Bewertung noch etliche falsche Behauptungen, auf die ich aber nicht im Detail eingehen möchte. Ich bedauere sehr, das man diesen Weg der Komunikation gewählt hat, der für keine Seite erfreulich ist. Auch Herr Oliver …. hat noch zusätzlich eine Bewertung bei Holiday-Check abgegeben, die in den wesentlichen Teilen identisch ist. Man ist offenbar der Hoffnung uns doppelt damit zu schaden. So ein Verhalten ist mir unerklärlich und auch völlig fremd. Damit scheint eine Kontaktaufnahname Von unserer Seite zur einer vernehmlichen Klärung sinnlos.