Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste Hotel Sahlenburger Strand
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurz und knapp: Gebucht war das Zimmer für eine Nacht über das Wochenende zwecks Wattwanderung zur Insel Neuwerk. Die Zimmer sind ordentlich, ebenso das Frühstück - alles o. k. Der Hotelklassifizierung absolut angemessen. Das absolute No-Go des Hotels sind jedoch die beiden Herren, welche offensichtlich Hotelleitung, Rezeption, Küche und Service in Personalunion darstellen. Den Herren fehlt es durchweg an Service- und Dienstleistungsbewusstsein. Hier einige Beispiele für den "freundlichen Service": Die Begrüßung beim Check-In erfolgte mit den Worten: Nein , Sie sind hier falsch, für Sie ist kein Zimmer reserviert! - (nach längerem Gespräch ließ sich der Herr an der Rezeption dann doch eines besseren Belehren und stellte fest dass ein Zimmer reserviert war). - Absolute Überforderung des Inhabers/Personals (Der gesamte Buchungsvorgang wurde uns nochmals haarklein rezitiert, als ob sich der Herr noch gedanklich sammeln müsste) in zudem absolut unangemessener Tonlage den Gästen gegenüber. Doch damit noch längst nicht genug: Aus der Hotelbeschreibung auf den Zimmern ging eindeutig hervor, dass der Gast beim Check-Out zwischen Bar- und EC-Karten-Zahlung wählen kann. In unserem Fall weigerte man sich jedoch die Kartenzahlung zu akzeptieren mit dem Hinweis: "Bei einer Übernachtung machen wir das immer so. .. ." Leider fehlte hierzu sowohl ein Hinweis im "Hotelführer" als auch eine mündliche Information beim Check-In. Als sich dieser Herr diesen Sachverhalt von seinem Kollegen bestätigen lassen "musste" und ich mich nunmehr noch dafür entschuldigte - jedoch daraufhin wies, dass dieses Versäumnis nicht mein Problem sei -wurde die Kartenzahlung zähneknirschend mit den Worten : "Ich sag es nochmal, eigentlich muss ich die Karte nicht akzeptieren - Sie wohnen hier günstig und wir müssen dafür jetzt auch noch Gebühren bezahlen... " kommentiert! An Dreistigkeit von Seiten des Hotelbetreibers kaum zu überbieten. Eine Aussage die ich von Hoteliers zwischen Flensburg & dem Bodensee noch nicht erlebt habe. Fazit: Wirklich nicht empfehlenswert, Sorry!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1