- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So hatten wir uns unseren Kurzurlaub an der Nordsee nicht vorgestellt. Insgesamt betrachtet war unser erster Eindruck vom Hotel ganz gut. Alles sehr gepflegt und sauber. Allerdings empfing uns beim Betreten des Hotels ein älterer, äußerst gefrusteter Herr, Typ "Alleswisser", der uns erstmal bat, die Lautstärke unserer Kinder "zu dämmen". Im groben und ganzem ist dies Hotel eher von Herrschaften im Rentenalter besucht und auch betrieben. Das Frühstück ist gut angerichtet, allerdings von keiner hohen Qualität: Industrie-Eier aus dem Tetrapack für das Rührei (ganz schrecklich), Wurst aus dem Plastik-Familiybeutel, der Orangensaft von Penny - es wird an allem gespart. Die Freundlichkeit des Betreibers, auch während des Frühstückes wirkte aufgesetzt und stand in keinem Verhältnis zum gebotendem. Unsere Kleine trank einen Saft aus dem "Teeglas". Stürmisch sprang der Hausherr herbei, um die Kleine zu fragen, ob sie nicht zu lesen in der Lage ist. "Teegläser" dürften nicht für Saftgläser entfremdet werden (obwohl sie direkt neben dem Saft stehen). Meine Frau fragte den Gastherren später nach warmer Milch für den Kaffee. Die Antwort: "Wir haben nur das, was auf dem Kaffeeautomaten steht". Es entbrannte irgendwann eine rege Diskussion zwischen Gästen und dem Hausherren sowie einer Angestellten, warum der Service so unfreundlich ausfällt. Es gab eigentlich jeden Morgen neuen Anlass zur Kritik, auch seitens der anderen, überwiegend älteren Gäste. Gutes gibt es nur aus der Umgebung zu berichten: gute Lokale, naher Strand und viele Freizeitaktivitäten sind zu verzeichnen. Die Räume waren sauber, der Safe ging auch nicht. Das Bad hatte kein Fenster, war klein und veraltet. Das Haus verfügt über keine Klimaanlage, ist damit sehr sehr warm. WLAN kostet EUR 2,00 für 10 Minuten Nutzung!! Zudem eine grosse Lektion des großen Meisters, das dies "noch günstig sei", schließlich kenne er die Preise (in nahezu jeden ETAP Hotel o.ä. gehört das WLAN heutzutage zum Service). Aber dies war uns nicht wichtig. Wir mieden das Hotel und das scheinbar völlig überforderte Personal und nutzten es nur zum schlafen. Es gab noch andere Diskussionen seitens der Gäste mit dem Betreiber. Von diesen berichten wir hier lieber nicht. Fazit aus unserer Erfahrung: NIE WIEDER / Note 5 !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Oliver… und Frau Vera…(siehe Bewertung Vera) waren mit 2 Kindern Gast in unserem Haus. Auch Frau Vera …. hat noch zusätzlich eine Bewertung bei Holiday-Check abgegeben, die in den wesentlichen Teilen identisch ist. Man ist offenbar der Hoffnung uns doppelt damit zu schaden. Die Bewertung von Frau Vera… habe ich schon ausgiebig kommentiert und da beide Bewertung innhaltlich größtenteils identisch sind, möchte ich hier nur noch hinzufügen , das Herr Oliver… bei seinen Nachforschungen in unseren Mülltonnen auf denn Abfall unserer Ferienappartemnts gestoßen ist. Die Gäste unserer Ferienappartements sind selbstversorger und kaufen Ihre Lebensmittel ein , wo Sie möchten.