- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn Frau(en)eine 'Besenkammer erhalten,bei 3-monatiger Vorreservierung und wir zum 5.Mal buchen...Und das Haus nicht rekostruieren kann/will,wo wir die vorangehenden Jahre logiert haben...Zimmergrösse:_keine 20m2,kein abgetrenntes WC,für CHF610.00,pro NACHT!!Die Reservationsbestätigung beschrieb ein'licht durchflutetes Zimmer,warme Sandfarben und Akzente in frischen Minttönen'..._Fazit:NIE MEHR BEATUS!!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Baumann Ihnen wurde ein Standard Zimmer See bestätigt und nachdem dies nie abgelehnt oder verneint wurde – bleibt dies natürlich genauso im System. Wie Ende April die Reservierung zustande kam, und ob die von Ihnen normalerweise gebuchten Spiez Zimmer schon alle ausgebucht waren bzw. wie genau das Wording war – können wir heute nicht mehr nachvollziehen. Somit ist dies natürlich unser Fehler & Schuld. Wissen Sie Frau Baumann, wir suchen den Fehler immer bei uns und schieben diesen nicht auf Andere – so kann man viel besser daraus lernen, Erkenntnisse daraus ziehen und für die Zukunft vermeiden. Dass dann am Tag Ihrer Anreise, eine bestätigte Kategorie – bei voll gebuchten Haus – nicht einfach so gewechselt werden kann – ist nachvollziehbar und natürlich nicht in Ihrem Interesse. Alle in der Bestätigung niedergeschrieben Punkte entsprechen der Wahrheit inkl. Grösse. Wenn aber die Erwartungshaltung auf das normalerweise von Ihnen gebuchte Spiez ausgerichtet ist, dann ist eine Enttäuschung verständlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Beste Grüsse vom Thunersee Sebastian Moser, Susanne Luginbühl und die BEATUS Crew