- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr störend, dass das Service-Personal kaum Deutsch verstand, geschweige denn spricht! Es brauchte bei jeder Bestellung einige Erklärungen. Trotzdem gabs Missverständnisse und dann unangenehme Diskussionen und Aussagen wie 'Sie haben das aber bestellt, Madame!' sind unangebracht. Auch das schnauben und Augen verdrehen!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, liebe Ursula Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie es im grossen uns ganzen bei uns geniessen konnten. Es tut uns leid, dass wir Sie mit den Servicedienstleistungen nicht vollends begeistern konnten. Gerne werden wir dies intern besprechen. Wir wünsche ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen am Thunersee. Herzliche Grüsse Sebastian Moser, Susanne Luginbühl und die BEATUS Crew