- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Dorfrand von Wengen. Vom Hotel aus geniesst man einen freien Blick in die imposante Bergwelt. Alle Bereich des Hotels sind sehr gepflegt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten viele Informationen zum Hotel und zu den Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in der Region. Das schöne Zimmer, das gute Essen, ein schöner Pool, der Saunabereich, der Park mit den vielen Liegen und ein Top-Service machten unseren Aufenthalt in Wengen zu einem Genuss.
Unser Zimmer war gegen den Park und die Berge ausgerichtet. Vom Balkon aus genossen wir die schöne Aussicht. Wir schliefen bei offenem Fenster sehr gut. Einzig das Plätschern des nahen Baches und des Teichbrunnens waren hörbar. Das Zimmer war gut eingerichtet und bot viele Ablagemöglichkeiten. Das Bad war sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl.
Wir buchten ein Arrangement mit Halbpension. Das Frühstück bot ein grosse Auswahl. Die Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Jeden Abend wurde ein gut zusammengestelltes Menü angeboten. Wenn etwas nicht passte, konnte aus einer kleinen Karte eine Alternative ausgewählt werden. Die Qualität war sehr gut.
In allen Bereichen wurden wir sehr freundlich und professionell bedient. Positiv war die grosse Präsenz der Besitzerfamilie an der Reception und während dem Frühstück und Abendessen.
Das Hotel liegt etwas erhöht am Dorfrand von Wengen. Vom Hotel aus hat man einen freien Blick auf das Dorf und in die Berge. Zu Fuss sind die Geschäfte, der Bahnhof und die Talstation der Männlichen-Bahn in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rund um Wengen gibt es viele Möglichkeiten, die Natur zu erleben. Wir erhielten im Hotel sehr gute Tipps für unsere Wanderungen und Ausflüge. Nach der Rückkehr nutzten wir den schönen Pool, den grossen Whirlpool, die Sauna und natürlichen den Park mit den Liegen für unsere Erholung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 179 |