Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Für ein 4 Sterne Hotel und den Preisen gibt es bessere Angebote! Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Heizung war bei unserer Ankunft ausgeschaltet und das Zimmer deshalb sehr kalt. Man hat uns zwar auf aufgrund unserer Reklamation einen kleinen Heizofen reingestellt, das Zimmer wurde aber nie richtig wohnlich warm. Die Heizung war höchstens lauwarm geworden. Das gleiche gilt auch für das Badezimmer. Die im Badezimmer aufgehängten Bademäntel waren immer klamm! Die Duschschiebetür war auch beschädigt. Ich meine, daß der Reinigungsservice so etwas sehen und melden muß. Die Zimmertür hat auch fürchterlich geknarrt. Erst nach unserer Reklamation wurde die Tür geölt. Das Zimmer unserer Bekannten hatte sogar noch mehr Mängel im Zimmer. Die Rückwand des Schranks war nicht ganz geschlossen, so daß man den abgebröckelten Putz sehen konnte.
Die Gastronomie hat die Mängel im Haus zum großen Teil ausgeglichen. Das Frühstücksbuffet war allerdings jeden Tag dasselbe. Das Brot war gut.
Der Oberkellner und sein Serviceteam war sehr bemüht und ging auf die Wünsche der Gäste ein. Für ein 4 Sterne Haus würde ich erwarten, daß sich auch die Inhaber mal bei den Gästen zeigen und nicht nur anonym sich im Büro verkriechen.
Hotel liegt mitten im Dorf. Der angebotene Parkplatz war ca. 100 m entfernt. Gut ist, daß die Busstation nahe beim Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Kosmetikmitarbeiterin war kompetent und sehr freundlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


