- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Inhaber-geführtes Hotel, in welchem man sich von Anfang an wohl fühlt!
Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer mit Zustellbett. Zimmer und auch das schon etwas ältere, aber durchaus vollkommen ausreichende Bad, waren sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für die Gastronomie müßte es an dieser Stelle mindestens 7 Sterne geben. Ein Frühstücksbuffet, bei welchem es an nichts mangelte, eine leckere Jause am Nachmittag und abends ein top 5-Gänge-Menü mit immer wieder sehr besonderen Köstlichkeiten. Zum Anschluss noch ein richtig tolles Käsebuffet. Für die Kinder gibt es täglich ein gesundes Kinder-Menü.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und herzlich. Weiter so!
Direkt im Zentrum von Nauders und nur wenige Schritte von der Rodelbahn im Ort entfernt. Skibus hält fast vor der Tür. Lage alles in allem prima für einen Winterurlaub in Nauders.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen sehr schönen Saunabereich nur für Erwachsene, der herrlich entspannend ist. Für die gemeinsame Familienzeit steht dazu eine Textilsauna und ein Pool zur Verfügung. Wir sind nach dem Skifahren alle voll auf unsere Kosten gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |