Archiviert
Dominic (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Spitzen Hotel!Einfach super!

6,0/6
Mit sehr viel Liebe eingerichtet und super Ausblick aufs Meer.Sehr herzlicher und freundlicher Empfang.
Die Zimmer sind sehr sauber und total gemütlich.
Rundum zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Bus und Bahnverbindung könnten nicht besser sein.Auch für nicht einheimische sehr einfach zu verstehen.Vor Ort viele interessante Geschäfte und Ausflugsziele.Ein toller und sauberer Strand.Bei jedem Wetter zu geniessen.
Größere Städte wie Rotterdam, Den Haag und Amsterdam sind in weniger als 1 Std bequem mit Bus und Bahn zu erreichen.Mit dem Auto geht es zwar schneller aber nicht zwangsläufig günstiger oder stressfreier.

Zimmer6,0
Größe für 2 Personen ausreichend.Kühlschrank,Wasserkocher für Tee oder Kaffee(der auch im Zimmer ist) sowie ein Fernseher sind im Zimmer vorhanden.
Sauberkeit wird groß geschrieben und dementsprechend sehen die Zimmer und das Bad auch aus.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Fremdsprachenkenntnisse braucht man nicht zwangsläufig.Man kann sich entweder auf englisch,deutsch oder auch französisch verständigen.Die Menschen sind sehr offen und freundlich.

Gastronomie6,0
Am Strand gibt es sehr viele gemütliche Restaurants in denen man sehr gut zu mittag oder abend essen kann.Allerdings sind die umliegenden Stände sind für den Mittagstisch vollkommend ausreichend und auch sehr zu empfehlen.
Bei der Hygiene können sich deutsche Restaurants eine dicke Scheibe abschneiden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis-Leistung sind ok.
Man sollte allerdings etwas mehr Kleingeld mitnehmen.
Die Preise sind gegenüber Deutschland wesentlich höher aber man bekommt auch mehr geboten.Die beste Reisezeit ist von März bis August.Obwohl wir im September viel Regen hatten war es trotzdem sehr schön und wir konnten uns nicht beschweren.
Wem das Wetter nicht so viel ausmacht der kann das ganze Jahr über hin fahren.Es ist immer schön.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominic
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich