Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ein Appartement, das sehr in die Jahre gekommen ist
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus hat EG (Gastgeberfamilie und Speiseraum), 1.+2. Stock. Wir hatten im 1. Stock ein 2-Zimmer Appartement mit kleinem Bad und Balkon. Die Größe der Zimmer war ausreichend. Allerdings sehr in die Jahre gekommen. Möbel und Ausstattung waren funktionell aber nicht mehr zeitgemäß und alt. Wichtig war aber, dass es sauber war. Frühstück bekamen wir keines, da zu der Zeit die Weinernte anstand. Das wurde uns bei der Anreise mitgeteilt. Wem die Einrichtung egal ist, sich gerne selbst versorgt und keinen Wert auf großen Service legt ist hier richtig. Toll war der kostenlose Eintritt in das Traminer Erlebnisbad. Da rechtzeitig die Karten bei der Wirtin anfragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wie schon erwähnt groß aber sehr in die Jahre gekommen. Linoleum Boden, furnierte Möbel, ein Sofa mit Spannbettbezug usw. Keine Klimaanlage. Appartement mit Balkon. Küche mit Gasherd und Kühlschrank. Sonst alles selber mitbringen: Putzlappen, Spülmittel und essen natürlich.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde täglich gereinigt. Die Handtücher allerdings nicht. Die Wirtin war nett. Nur das Frühstück wurde uns ja gleich verwährt obwohl andere Gäste Frühstück bekamen., die nur ein Zimmer hatten und kein Appartement. Parkplätze vor dem Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Traminer Schwimmbad konnte man in 5 min. Laufen. Zum Kalterer See nur mit dem Auto. Nightlife oder Shopping war ca. 10-15 min. Fußmarsch bergauf zu finden. Ein Spielplatz und Minigolfplatz in ca. 5-10 min zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicol, es ist sehr schade, dass Sie unsere Ferienwohnung und unseren Service so negativ bewerten. Schade, dass Sie nicht den Mut fanden uns Ihre Anliegen persönlich mitzuteilen. Bereits bei der Buchung haben wir Ihnen mitgeteilt, dass das App. lediglich an Selbstversorger vermietet wird. Als alternative bieten wir ja Zimmer mit Früshtück. Außerdem haben wir einen Brötchenservice und bezüglich der Einrichtung möchte ich mich nicht äußern. Ich finde, dass sich unsere Ferienwohnung mit vielen anderen messen kann, vorallem an Sauberkeit, ruhige Lage, geräumig usw.. Putzmittel und Lappen fanden Sie zur Genüge unterm Waschbecken und waren diese nicht ausreichend, so hätten wir Ihnen bei Bedarf selbstverständlich (sofern Sie uns danach gefragt hätten) weitere Utensilien zur Verfügung gestellt. Handtücher und Bettwäsche werden im Appartament wöchentlich gewechselt. Sollte eine weitere Wechslung unter der Woche erfolgen, selbstverständlich kein Problem. Eine kurze Mitteilung und die Handtücher werden ohne Aufpreis ausgetauscht. In usnerer Hofmappe fanden Sie dazu die nötigen Information. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin alles Gute und vielleicht buchen Sie bei uns einmal ein Zimmer mit Früshtück, wo Sie sich dann von unserem Service überzeugen können.