- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sauber, das Essen war sehr lecker. Was aber nur als mangelhaft bewertet werden kann war der Service und die Freundlichkeit im Hotel. Schon der Check-Inn fiel äußerst ruppig aus, eigentlich hätten wir gleich wieder kehrt machen müssen. Statt einer freundlichen Begrüßung hörten wir nur ein unfreundliches "Hier jetzt nicht, gehen sie mal zur Bar"... Während der am Abend stattfindenden Hochzeit im Hause deren Gast wir waren, kam uns das Personal ziemlich überfordert vor. Als wir darauf hinwiesen, dass sich auf unserem Zimmer kein Toilettenpapier befindet, versprach die überforderte Mitarbeiterin zu helfen, leider jedoch ohne Ergebnis. Dieses Hotel werden wir daher nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Beurteilung zu schreiben. In der Tat ist es so, dass ich über den Sommer Personal hatte, was nicht in der Lage war, sich so um unsere Gäste zu kümmern, wie es sein sollte. Für das schlechte und unfreundliche Benehmen meiner Mitarbeiter entschuldige ich mich und es tut uns sehr leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Aufenthalt nach Ihren Wünschen zu gestalten. Ich wünsche Ihnen alles Gute Marco Zandbergen