Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen hui, Service pfui
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war sauber, das Essen war sehr lecker. Was aber nur als mangelhaft bewertet werden kann war der Service und die Freundlichkeit im Hotel. Schon der Check-Inn fiel äußerst ruppig aus, eigentlich hätten wir gleich wieder kehrt machen müssen. Statt einer freundlichen Begrüßung hörten wir nur ein unfreundliches "Hier jetzt nicht, gehen sie mal zur Bar"... Während der am Abend stattfindenden Hochzeit im Hause deren Gast wir waren, kam uns das Personal ziemlich überfordert vor. Als wir darauf hinwiesen, dass sich auf unserem Zimmer kein Toilettenpapier befindet, versprach die überforderte Mitarbeiterin zu helfen, leider jedoch ohne Ergebnis. Dieses Hotel werden wir daher nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Beurteilung zu schreiben. In der Tat ist es so, dass ich über den Sommer Personal hatte, was nicht in der Lage war, sich so um unsere Gäste zu kümmern, wie es sein sollte. Für das schlechte und unfreundliche Benehmen meiner Mitarbeiter entschuldige ich mich und es tut uns sehr leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Aufenthalt nach Ihren Wünschen zu gestalten. Ich wünsche Ihnen alles Gute Marco Zandbergen