- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten als Team mehrere Zimmer gebucht, 2 Einzel- und ein Doppelzimmer. Im DZ lag bei Ankunft eine Zigarettenkippe auf dem Boden. Die Sauberkeit grundsätzlich ließ zu wünschen übrig. In meinem Einzelzimmer gab es keine Möglichkeit den Koffer ordentlich abzustellen, so musste ich den Boden nutzen - nicht sehr bequem. Das Bad war stark verkalkt, teilweise schimmelig. Dicker Staub in den Lüftungsschlitzen. Wenn wir nicht und unter Zeitdruck dort gewesen wären, hätten wir das keinesfalls akzeptiert. Das Frühstücksbuffett war eher katastrophal. Viele Sachen waren bereits um 9:00 aus. Es war unsortiert, unlogisch. Die Servicekraft verstand kaum deutsch, somit konnte man auch nicht um "Nachschub" bitten. Alles in Allem - nicht empfehlenswert. Ach ja, das Restaurant, es war ok, etwas unbeholfener Service aber freundlich. Kleine Karte, aber ok. Gute Weinkarte. erstmal nicht buchen...
Schlecht durchdacht - zB. keine Kofferablage schmutzig, unhygienisch.
Service im Restaurant freundlich aber unbeholfen. Kleine Karte, ausgefallene Sachen. Nichts wirklich regionales. Qualität war ok. Weinkarte ist gut. Preis-Leistungs Verhältnis auch ok.
Service im Restaurant freundlich aber unbeholfen. Beim Frühstück kaum Deutsch Kenntnisse, keine Verständigung möglich. Zimmer nicht sauber, eher unhygienisch. Das Bad war verdreckt. Kalkränder, Schimmel, Staub in den Lüftungsschlitzen. Auf eine Mail-Beschwerde wurde erst auf Nachfrage reagiert. Ergebnis, naja, man hat intern über die Mängel gesprochen und bedankt sich für die Rückmeldung.
Das Hotel liegt nahe der Mosel. Verkehrsanbindung ist dort immer etwas schwierig, man braucht Zeit zum Reisen. Keine Parkplätze - oder wir haben sie nicht gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |