- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet, aber leider gibt es Frühstück erst ab 8:30, das ist für Geschäftsreisende definitiv zu spät. Die Rechnungen sind unprofessionell und der Service so unhöfflich, wie ich es noch nie erlebt habe. ich rate ab!
schön eingerichtet. groß aber auch WC außerhalb des Zimmers
SEHR UNHÖFLICH; KEINE zIMMERREINIGUNG; die Heizung wird ab 22 Uhr so gedimmt, dass es bis 7:30 bitter kalt ist.
Zimmer 1 liegt an der Straße, so dass man um 5 Uhr wach wird!! Zwar in der schönen Altstadt, aber was nutzt, wenn man nicht schlafen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daisy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir sind zu jeder Zeit sehr darum bemüht, dass sich all unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Leider gelingt uns das nicht immer. Unsere Heizungsanlage ist auf empfohlene und übliche Zimmertemperaturen eingestellt: nachts (22-5 Uhr) 18 Grad, tags über 22 Grad. Ist die Temperatur im Zimmer erreicht , stellen sich die Heizkörper ab (sie sind dann kalt, nicht aber der Raum). Auch bei 18 Grad in der Nacht, kann man, denke ich, nicht von "bitter kalt" sprechen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die empfohlenen Richtwerte sich bewährt haben. Auf besonderen Wunsch sind wir auch gerne bereit die Heizungseinstellung zu erhöhen. Bahnt sich allerdings eine Grippe an, so reicht meist das Heizen allein in der Regel nicht aus. Es empfiehlt sich hier eine zusätzlichen Decke zu nehmen und sich in unserer Küche einen heißen Tee zu machen, um die Wärme in den Körper zu bekommen. Auch das bieten wir an und helfen gerne aus, wenn wir die Chance dazu bekommen. Freundliche Grüße Susanne Radtke