Dieter (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gutes Hotel, preiswert, Verkehrsgünstig

3,8/6
Das Hotel ist ziemlich neu, Zustand bestens. Ausstattung ist minimalistisch aber praktisch. Doppelfenster. Beide mit ISO-Verglasung dämmen alle Außengeräusche sehr gut ab. Wände innen sind etwas hellhörig.
Saubere Zimmer, sehr schönes Bad. WiFi kostenlos, guter Empfang.
Rezeption nur von 15.00 bis 18.00 Uhr besetzt. Aber alles nötige ist gut organisiert.

Lage & Umgebung3,0
Direkt an der S-Bahn-Station Stellingen. Optimale Verkehrsanbindung. Die Autobahn läuft an der Rückseite vorbei. Dank der guten Fensterdämmung keinerlei Geräusche.
Begrenzte Parkplatzanzahl. 5 € pro Tag. Empfehlenswert, da es in HH kronisch an Parkraum mangelt.
In der näheren Umgebung keine Lokalitäten. Ca. 800 m in der Kieler-Str. Restaurants.

Zimmer5,0
Sauber, guter Zimmerservice. Ausstattung mninimalistisch. Moderne freundliche Farngebung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Siehe Bemerkung zur Rezeptionszeit.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Dieter,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine Weiterempfehlung.

Aber auch für Deine Hinweise. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über eure Hinweise, was wir im bedpark noch optimieren können, damit ihr auch beim nächsten Besuch der schönsten Stadt der Welt wieder unser Gast seid.

Herzliche Grüße,
Dein bedpark-Team
NaNHilfreich