- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So gut uns vieles gefallen hat (Anlage, Angebot für Kinder, Möglichkeiten vor Ort) so frech war es, für solche Preise so eine Wohnung anzubieten. In der Coronazeit wurde nichts an dem Zustand gemacht und dafür deutlich über 200 Euro pro Nacht zu verlangen (ohne Verpflegung) ist dreist. Wechsel der Wohnung wäre nur kostenpflichtig möglich gewesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Sehr gern hätten wir die unfreiwillige Schließphase für umfangreiche Renovierungsarbeiten genutzt. Aber bis Ende April 2021 haben wir keinerlei Hilfsgelder erhalten und allein von unseren bereits stark dezimierten Reserven gelebt. Oberste Priorität war und bleibt der Erhalt sämtlicher Arbeitsverhältnisse. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als alle weiteren Ausgaben auf absolute Notwendigkeiten zu beschränken. Wir hoffen sehr, dass wir Sie 2022 mit der lang ersehnten Renovierung überraschen können. Wir hoffen, dass sie dennoch eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten.