- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich in die Jahre gekommen, trostlos ungemütlich. Das Treppenhaus unseres Wohnblocks war schmutzig und siffig. Die Wohnung war ok. Lattenroste und Matratze ziemlich durch.Der Blicm aufs Wasser war super.
Sehr hellhörig auch ziemlich laute Nachbarn gehabt.
Wir hatten HP gebucht, bekamen am Abend a la carte serviert, da zu wenig Besucher da waren. Ok damit waren wir noch ei verstanden. Unser Sohn mochte aber nichts davon, wir haben dann separat bestellt und durfren das dann auch selber bezahlen. HP Preis von 42€ nicht angemessen, wenn scheinbar keine Hochsaison. Uns wurde gesagt, das Anfebot sei so klein, da zu wenig Gäste. Ok. Aber warum wurde uns dann der volle Preis abgenommen. Das hätte man uns doch auch vorher sagen können. Zu essen gab es Fisch, Schwein oder vegetarisch. Unser kleiner Sohn hat sich zudem etwas eingefangen. Erbrechen, Durchfall und Übelkeit. Er hatte sich vom Kindermenue bedient und dem Eis.
Das Personal an der Rezeption war super nett. Die Servicedamen am Buffet furchrbar, Kontrollzwang. Wir wurden mehrmals nach unserer Zimmernummer gefragt....
Supermarkt ca1 Km, Boltenhagen zentrum ca 2Km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Badewasser war ganz schön kalt für Kleinkinder. Wenig Angebote im März.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alisa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Boltenhagen unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Abendessen werden wir recherchieren und eventuelle Veränderungen vornehmen. Da wir während Ihres Aufenthaltszeitraumes weder von Ihnen noch von anderen Gästen entsprechende Hinweise zu Durchfallerkrankungen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass dies nicht an unseren Speisen gelegen hat. Unsere Treppenhäuser sind in der Tat nicht mehr sehr schön anzusehen, werden aber täglich gereinigt. Wir werden aber noch in diesem Jahr unsere Steinbeläge in den Fluren abschleifen und neu versiegeln, in der Hoffnung, dass die darauf ersichtlichen Flecken dann nicht mehr zu sehen sind. Vielen Dank, dass wir ihr Gastgeber sein durften.. mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin