Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschender Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abseits von Boltenhagen. Kleiner Strandanschnitt, am besten mit Badeschuhen nutzen. Apartments abgewohnt und es mangelt an Sauberkeit. Essen bei HP war gut und abwechslungsreich. Spielplatz, Kinderclub und Pool waren gut (kaum Leute da gewesen).


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher war bei Ankunft defekt, nach Meldung bei der Rezeption kam ein Techniker. Er konnte das Problem lösen. Leider hat ein Blick hinter den Fernseher offenbart, dass hier schon sehr lange nicht mehr geputzt wurde. Im WC Rich es sehr stark nach Urin. Auch hier kam eine Putzkraft. Nach ein paar Stunden war der Geruch leider wieder da. Meerblick ist vorhanden, leider kann der Balkon nicht genutzt werden. Schwalbenfreundliche Häuser finden wir super, dadurch war der Balkon samt Mobiliar aber voller Vogelkot sind und nicht nutzbar, schade. Allgemein ist der Zustand nicht modern und abgewohnt. Am schlimmsten war der Besuch zahlreicher Silberfische in Bad und Schlafzimmern nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut und abwechslungsreich. Leider war das Personal teilweise etwas lustlos und lethargisch (ausgekippte Cornflakes mit Milch eines Gastes im Gang wurden nicht weg gemacht, es wurde sogar daran vorbeigegangen).


    Service
  • Eher gut
  • Fragen und Beschwerden wurden schnell beantwortet und gelöst. Personal könnte motivierter und begeisterter sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Spielmöglichkeiten für die Kinder vorhanden. Da wir in der Nebensaison da waren, war es schön leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns auf diesem Wege für die von Ihnen hier aufgeführten Mängel. Es tut uns sehr leid, dass die Zimmerreinigung nicht ordnungsgemäß verlaufen ist. Hierfür möchten wir uns im Nachhinein entschuldigen. Leider lassen sich nach all den Jahren Gebrauchsspuren nicht vermeiden. Wir hoffen, bald mit Renovierungsarbeiten beginnen zu können, so dass die Mängel beseitigt sind. Es tut uns leid, dass die Schwalben Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir bemühen uns, die Verunreinigungen auf den Balkonen/Terrassen regelmäßig zu beseitigen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Auch wenn nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat, hoffen wir sehr Sie hatten dennoch eine erholsame Zeit. Ihr DORFHOTEL Boltenhagen Team