- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage, das Angebot für Kinder ist toll! Wir haben wegen des schlechten Wetters sowohl das Spielezimmer als auch das Babybecken häufig in Anspruch genommen. Auch die Spielecke im Restaurant ist eine echte Erleichterung für Eltern. Einige Spielzeuge sind schon etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt ist das Konzept sehr gut. Allerdings gab es in den Appartements einige erhebliche Sicherheitsmängel, die wir der Rezeption auch gemeldet haben. Hier wurden wir allerdings nicht ernstgenommen und relativ unfreundlich abgespeist! Ich würde das Hotel aufgrund seiner Lage, direkt am Wasser und mit tollen Möglichkeiten für Kinder aufjedenfall weiterempfehlen, würde mir allerdings kompetentere Mitarbeiter/innen an der Rezeption wünschen. Bei dem Preisniveau der Anlage erwarte ich einfach höfliche und kompetente Mitarbeiter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Dorfhotel gefallen hat und Sie mit unserem Konzept zufrieden waren. Es würde unssehr freuen, wenn Sie uns Ihre vorgefundenen Sicherheitsmängel nochmals per Mail mitteilen. Gerne möchten wir dies überprüfen und Ihnen eine professionelle Antwort zukommen lassen. Für die unkompetente Antwort unserer Mitarbeiter an der Rezeption möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin