Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Hundebesitzer zu teuer und ohne Serviceleistun
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist ok aber für 19,00€ pro Hund pro Tag finde ich es seltsam, dass auf dem Gelände kein Zutritt mit Hund zur Rezeption oder ein Restaurant möglich ist. Mit 2 Hunden und 2 Wochen Aufenthalt bedeutet das Kosten von mehr als 500€, das ist Wucher selbst für besser verdienende.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu teuer für Familien. 17,00€ für ein Frühstück pro Person kann sich kaum eine Familie erlauben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel verlangt 19,00 € pro Hund und Tag und es nicht erlaubt mit dem Hund zur Rezeption zu gehen oder den Hund mit ins Restaurant zu nehmen. In anderen Einrichtungen wo ein Hund weniger Gebühr kostet ist sowas komischerweise möglich. Da nützen auch nicht die Hundekotstationen auf dem Gelände (die sinnvoll sind)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gute und abwechslungsreiche Angebote


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das Konzept des Dorfhotel ist für Familien mit Kindern im Alter von 1 bis 12 Jahren gedacht. Wir haben viele kleine Kinder in unseren Restaurants, die dort mitunter auch krabbeln, vor allem aus diesen Gründen lassen wir Hunde in unseren Restaurants außen vor. Unsere Appartements sind alle so eingerichtet, dass unsere Gäste sich selbst versorgen können. Die Entscheidung für einen Besuch eines Restaurants im Dorfhotel steht jedem offen. Da wir sehr viele Familien mit Kleinkindern beherbergen und diese bis zum 6. Lebensjahr in Begleitung eines Erwachsenen kostenfrei speisen können ist unser diesbezügliches Preisangebot gerade für diesen Gästekreis sehr lukrativ. Sehr geehrter Matthieas, auch wenn wir Sie mit unserem Konzept nicht von uns überzeugen konnten, hoffen wir sehr, dass Sie sich dennoch ein wenig bei uns erholen konnten und grüßen Sie von der Weißen Wiek. Jutta Spott Guest Relation Managerin