Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Für junge Familien - okay, aber nicht super
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen fünftägigen Aufenthalt mit Baby war das Hotel sehr gut geeignet. Die gesamte Anlage ist auf Familien mit Kleinkindern eingestellt. Das Frühstück war hervorragend und die Mitarbeiter stets freundlich. An der Rezeption war eher ein durchwachsener Service zu erleben, wenngleich auch hier die Mitarbeiter bemüht waren. Die Anlage ist sehr durchdacht und funktionell - und obwohl die Lage am Wasser sehr schön ist, irgendwie wirkten die Gebäude eher steril auf mich. Das direkte Umland bietet kein Rambazamba, was für die angesprochene Zielgruppe auch eher nebensächlich ist. Boltenhagen selbst ist ein Feriendomizil ohne größere Höhepunkte. Kritikpunkte: Die Wohnung und das Treppenhaus wirkte in Teilen stark abgenutzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Gebrauchsspuren alle nur von einer Saison stammen. Das WLAN war nur sehr begrenzt verfügbar, extrem schwaches Signal, kaum nutzbar. In der Wohnung war das Sofa recht staubig, im Bett habe ich eine allergische Reaktion festgestellt, was in meinem Fall meist auf Hausstaubmilben hindeutet. Ich wollte diese Kritik beim Checkout anmerken, habe es aber gelassen, da schon der tropfende Wasserhahn in der Küche abgewiegelt wurde ("Das ist normal, wenn der warm wird!") Es soll aber nicht nur gemeckert werden. Der Aufenthalt war okay, ich würde allerdings beim nächsten Mal ein anderes Ziel wählen. Eine Empfehlung kann ich daher nicht aussprechen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre konstruktive Kritik und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihr Lob freut unsere Kollegen aus Service und Küche sehr. Besonders möchte ich mich aber für Ihre Kritikpunkte bedanken, die sich in wesentlichen Zügen mit unserer eigenen Wahrnehmung decken. Nach einer Phase, in der wir ein nahezu neues Hotel genießen durften, ist es nun Zeit, die Instandhaltung verstärkt in Angriff zu nehmen. Wir werden diesen Herbst und Winter nutzen, um alle Hausflure sowie Appartements frisch zu streichen. Hinzu kommt eine komplette Überprüfung und Instandsetzung der Bäder und Küchen. Ein tropfender Wasserhahn sollte somit der Geschichte angehören. Dazu erhalten wir komplett neue Wäsche sowie Kopfkissen für alle Appartements. Und obwohl unsere Matratzen in regelmäßigen Abständen professionell gereinigt werden, werden wir auch hier einen Großteil durch neue Qualität ersetzen. Auch eine Erweiterung der Internetleitung ist für das kommende Jahr geplant. Wir freuen uns sehr auf diese Maßnahmen und besonders darauf, das Ergebnis im kommenden Jahr mit unseren Gästen zu teilen. Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn Sie sich entschließen würden, die Veränderungen einmal persönlich zu testen. Unabhängig davon bedanke ich mich aber für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Miriam Meurer Hoteldirektorin