- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unseren Kindern im April im Dorfhotel und waren trotz der an und für sich sehr schön gestalteten Hotelanlage sehr enttäuscht. Unser Apartment war gerade im Bereich der Küche nur sehr notdürftig ausgestattet (3 Töpfe und 1 Deckel, der zu keinem davon passt, völlig zerkratzte Pfanne, kein scharfes Messer, Geschirr und Gläser vom billigsten) und die Mitarbeiterinnen an der Rezeption reagierten auch noch unfreundlich, als wir uns beschwerten, z.B. weil die Spülmaschine nicht funktionierte. Als wir ankamen war das Apartment nicht vorgeheizt und da wir Temperaturen um den Gefrierpunkt hatten und dort nur Heizlüfter eingebaut sind, haben wir die ersten Tage ganz schön gefroren. Zu diesem Preis hatten wir uns das anders vorgestellt. Auch das Frühstücksbüffet war für 16,-€/ Erwachsener nicht hochwertig genug und auch hier schien das Personal jeden Tag sehr schlecht gelaunt zu sein. Leider ist Boltenhagen obendrein einen ganz schönen Fußmarsch entfernt und hat sich uns als wenig kinderfreundlich präsentiert. Hier scheint man eher auf Senioren eingestellt zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Dorfhotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die aufgeführten Mängel möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir hoffen sehr, Sie hatten dennoch auch ein paar schöne Erinnerungen und verbleiben... mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin