- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir schreiben sehr selten Hotelrezessionen, jedoch hat uns der Urlaub so gut gefallen, dass wir dies gerne machen. Preis/Leistung: Einfach gut/„reell“ Fazit: Toller Urlaub! Wir reisen morgen ab und hatten viel Freude. Und können uns sehr gut vorstellen wieder ins Dorfhotel zu kommen.
Online konnte man sich ein Bild von den Zimmern machen und diese waren auch so ausgestattet. Sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Wir hatten das Haus 8 und waren mit der Lage sehr zufrieden. Man muss auch sagen, dass alle Häuser gut kompakt liegen. Es findet keine tägliche Reinigung statt. Jedoch kann man diese sehr einfach per Mail vorher zusätzlich buchen, was wir sehr empfehlen. Das Putzteam leistete einen tollen Job. Flott und penibel sauber gearbeitet! Negativ: Leider hatten wir (kann überall passieren) einen kleinen Diebstahl. Unseren Buggy hatten wir im Erdgeschoss im Flur gepackt und uns wurden die zusätzlichen Karabiner/Harken gestohlen. Tipp: Wenn ihr praktische Gadgets/Hilfsmittel am Buggy habt, nimmt die ab. Bei uns waren diese leider am nächsten Tag weg:(
Wir hatten uns die Halbpension gegönnt und es ist/war fabelhaft! Ein sehr aufmerksames Team hat bedient. Das Frühstück und Abendessen war immer abwechslungsreich und kulinarische Highlights haben das Abendessen nochmals aufgewertet.
Das ganze Personal ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit.
Direkt am Wasser und um die Ecke ist ein Yachthafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Überall sind irgendwelche kindergerechte Spielmöglichkeiten. Indoor ist leider Coronabedingt nichts los, d.h. auch die Kinderbetreuung / „Babysitterdienst“ viel aus. Dafür werden viele Zusatzaktivitäten für die ganze Familie angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns ganz herzlich für die lobenden Worte und die hervorragende Bewertung. Bezüglich Ihres Buggys hätten wir eine Info von Ihnen gerne entgegen genommen. Schön, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben. Gern auf ein Wiedersehen. Ihr DORFHOTEL Boltenhagen Team