Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut für Familien/Kinder, fehlerhafte Organisation
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wundervolle Anlage unmittelbar an der Ostsee. Besonders schön für Familien mit Kindern. Aber Achtung: Die aufeinander abgestimmte Buchung mehrerer Appartements oder auch das simple Arrangement einer Geburtstagstafel sind offensichtlich schon eine Herausforderung für die entsprechenden Mitarbeiter. Schade! Hätte sonst sehr entspannend sein können.nst sehr entspannend sein können. Wundervolle Anlage unmittelbar an der Ostsee. Besonders schön für Familien mit Kindern. Aber Achtung: Die aufeinander abgestimmte Buchung mehrerer Appartements oder auch das simple Arrangement einer Geburtstagstafel sind offensichtlich schon eine Herausforderung für die entsprechenden Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, leider ist uns beim Anlegen Ihrer Buchung ein Malheur passiert, welches im Nachgang nicht mehr korrigierbar war. Diesen Vorgang haben wir sehr bedauert und entschuldigen uns dafür. Wir versichern Ihnen, dass solche Reservierungen bei uns ohne Probleme und professionell durchgeführt werden. Wir hoffen sehr, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit bei uns im DORFHOTEL Boltenhagen und verbleiben.. mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin