Alle Bewertungen anzeigen
Jens M. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Idee, für den es passt... leider zu uncharm
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über das Essen, die Größe der Appartements und den Schwimmbadbereich kann man sich nicht beschweren. Kinderspielbereiche sind auch vorhanden und wurde gut genutzt. Es fehlt allerdings das Hotel-Feeling, zT hatte es doch eher Campingplatz oder Feriencampcharakter, das Personal war sehr operational, Zusatzleistungen kosten immer extra und sokommt kein Service- oder Wohlfühlfeeling auf. In der Sauna durfte kein Aufguss gemacht werden, die Bar schloss schon 30 Minuten vor der angekündigten Zeit....um 17:00 Uhr! Auch ausserhalb der Hauptsaison eher gewöhnungsbedürftig. Die Kinder waren in jedem Fall gut aufgehoben und das ist die Hauptsache.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens M.
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten kurz auf Ihre Eindrücke eingehen, denn dass unsere Gäste alle Zusatzleistungen bezahlen müssen, möchten wir so nicht stehen lassen. So sind im Übernachtungspreis die Parkplatzgebühr, die Nutzung des Schwimmbades, Minigolf und die Betreuung der Kinder im Kinderclub inkludiert. Leistungen, die in vielen Einrichtungen und Hotels zusätzlich in Rechnung gestellt werden. Dass Sie einen gewissen Charme vermissen ist sicher auch Geschmackssache und der Jahreszeit geschuldet. Das Aufgussequipment in der Sauna mussten wir leider wegen unsachgemäßer Anwendung entfernen, wir bemühen uns aber regelmäßige Aufgüsse durchzuführen. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch ein wenig bei uns erholen und grüßen Sie von der Weißen Wiek. Jutta Spott Guest Relation Managerin