- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Essen, die Größe der Appartements und den Schwimmbadbereich kann man sich nicht beschweren. Kinderspielbereiche sind auch vorhanden und wurde gut genutzt. Es fehlt allerdings das Hotel-Feeling, zT hatte es doch eher Campingplatz oder Feriencampcharakter, das Personal war sehr operational, Zusatzleistungen kosten immer extra und sokommt kein Service- oder Wohlfühlfeeling auf. In der Sauna durfte kein Aufguss gemacht werden, die Bar schloss schon 30 Minuten vor der angekündigten Zeit....um 17:00 Uhr! Auch ausserhalb der Hauptsaison eher gewöhnungsbedürftig. Die Kinder waren in jedem Fall gut aufgehoben und das ist die Hauptsache.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens M. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten kurz auf Ihre Eindrücke eingehen, denn dass unsere Gäste alle Zusatzleistungen bezahlen müssen, möchten wir so nicht stehen lassen. So sind im Übernachtungspreis die Parkplatzgebühr, die Nutzung des Schwimmbades, Minigolf und die Betreuung der Kinder im Kinderclub inkludiert. Leistungen, die in vielen Einrichtungen und Hotels zusätzlich in Rechnung gestellt werden. Dass Sie einen gewissen Charme vermissen ist sicher auch Geschmackssache und der Jahreszeit geschuldet. Das Aufgussequipment in der Sauna mussten wir leider wegen unsachgemäßer Anwendung entfernen, wir bemühen uns aber regelmäßige Aufgüsse durchzuführen. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch ein wenig bei uns erholen und grüßen Sie von der Weißen Wiek. Jutta Spott Guest Relation Managerin