- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr schöne Anlage! Wir waren nun schon das zweite Jahr im Dorfhotel Boltenhagen. Die Gastronomie ist unsererachtens spitzenklasse, alles was das Herz begehrt, am besten waren die frisch zubereiteten Omlettes, auch für meine Tochter ein Gedicht. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut, es gab auch einen vegetarischen Abend, aber aufgrund der Vielfalt der Speisen und der liebevollen Zubereitung sehr gut. Die Anlage ist sauber, ebenfalls die Zimmer und das Reinigungspersonal wirklich gut und schnell.Die Ausstattung der Zimmer ist gut, auch der Badbereich ist zu loben. Einzig zu bemängeln ist dieses Jahr vor allem das Rezeptionspersonal, es fehlte an Freundlichkeit und Herzlichkeit! Mit Kritik konnte man nicht wirklich umgehen, so war ich eines Abends sauer, weil ich unseren Kleinen in der Krabbelstube anmelden wollte, und mehr oder minder gesagt bekam, er könne nicht kommen, da bereits 5 Kinder angemeldet seien( nach dem Motto, wer zuerst kommt ,mahlt zuerst. ) Ich fand das Gespräch relativ unfreundlich, und daher die nicht allzu gute Bewertung der Rezeption. Außerdem finde ich es nicht gut, sein Kind immer am Vortag für die Krabbelstube anmelden zu müssen und dies morgens, da es sonst vielleicht überfüllt ist. Die Kinderbetreuung sollte meineserachtens so flexibel sein, dass man die Kinder bringen kann, wenn man möchte und diese wollen oder es sich ergibt, und das nicht vorab planen zu müssen. Ein dickes Lob möchte ich dem Atelier aussprechen, es hat wieder viel Spaß gemacht und es gab wieder eine spitzen Anleitung- gerne wieder. Die Anlage liegt leider ca 3 km von Boltenhagen entfernt und daher ist es mit Einkaufen und selbst verköstigen trotz toller Küche etwas schwierig. Da wir dies wussten, haben wir uns Frühstück dazugebucht und im Arrangement waren auch 4 mal Abendessen dabei. Alles in allem kommen wir gerne wieder und hoffen dann auf freundlichere Damen an der Rezeption und eine flexiblere Kinderbetreung ohne vortägliche Anmeldung und Entscheidung für vor-oder nachmittags etc..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke hier bei Holiday Check geschildert haben, danke auch für Ihre Kritik zum Handling der Anmeldungen in der Krabbelstube. Im Gespräch mit den entsprechenden Abteilungen werden wir nach optimaleren Lösungen suchen. Den vielleicht etwas unpersönlichen Ton an der Rezeption möchten wir entschuldigen, das kommt bestimmt nicht wieder vor. In Anbetracht Ihrer positiven Bewertung möchten wir gern davon ausgehen, dass wir Sie bald wieder bei uns im DORFHOTEL Boltenhagen begrüßen dürfen und verbleiben... mit freundlichen Grüßen Anne Hecking Direktorin