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Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Keine Form der Kundenorientierung erkennbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reklamation in meinem Fall Verletzung durch einen Baumangel im hoteleigenem Schwimmbad (dadurch lange Schnittwunde) wurde die Verantwortung an die Versicherung delegiert. Keine Form der Kundenorientierung erkennbar -> juristisches Aufrechnen über eine Versicherung wird angestrebt. Total unverständliches Verhalten für ein Konzern wie TUI...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, wie im privaten Bereich ein Großteil der Bevölkerung über eine Haftpflichtversicherung verfügt, muss auch ein Unternehmen über eine Betriebs-Haftpflichtversicherung, die für Schäden eintritt, die Mitarbeiter oder einem Dritten zugefügt werden, verfügen. Um eine Entscheidung herbeizuführen und über eventuelle Entschädigungen zu entscheiden, müssen vom Geschädigten ebenfalls diverse Unterlagen eingereicht werden. Im Gespräch vor Ort haben wir Sie darüber informiert und Ihrerseits Verständnis vernommen. Unmittelbar nach dem Einreichen Ihrer letzten Unterlagen ist eine Entscheidung getroffen worden. Wir bitten um Verständnis, dass wir entsprechend unseren Konzernrichtlinien verpflichtet sind, solche Vorfälle der Versicherung, einschließlich der dazugehörigen Korrespondenz, zu übergeben. Ihren Unmut, sich während des Urlaubs eine Verletzung zuzuziehen, können wir vollkommen nachvollziehen und bedauern diesen Zwischenfall sehr, würden uns aber sehr darüber freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal hier bei uns im DORFHOTEL begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miriam Meurer Direktorin