- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer es gewohnt ist nett behandelt zu werden hat hier so seine Probleme,man hat den Eindruck das das Personal nicht unbedingt angesprochen werden will, es ist nicht so das die Mitarbeiter unfreundlich sind aber nett ist irgendwie anders.wir sind zum 2ten mal hier und bei dem ersten Aufenthalt dachten wir ok kann ja mal vorkommen aber unser jetziger Aufenthalt bestätigt das es fuer uns so ist! Fuer den Preis kann man mehr erwarten ein drittes mal kommen wir nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, wir finden es sehr schade, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter unzufrieden waren. Wird doch gerade die Freundlichkeit des Personals sehr oft von unseren Gästen lobend erwähnt. Dennoch , sehen wir Ihren Hinweis als konstruktive Kritik und geben dies an die entsprechenden Abteilungen weiter. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass Ihre hier dargestellten Eindrücke nicht unserem Standard entsprechen. Vielleicht entscheiden Sie sich doch noch für einen weiteren Aufenthalt in unserem DORFHOTEL. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin