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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer es gewohnt ist nett behandelt zu werden hat hier so seine Probleme,man hat den Eindruck das das Personal nicht unbedingt angesprochen werden will, es ist nicht so das die Mitarbeiter unfreundlich sind aber nett ist irgendwie anders.wir sind zum 2ten mal hier und bei dem ersten Aufenthalt dachten wir ok kann ja mal vorkommen aber unser jetziger Aufenthalt bestätigt das es fuer uns so ist! Fuer den Preis kann man mehr erwarten ein drittes mal kommen wir nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir finden es sehr schade, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter unzufrieden waren. Wird doch gerade die Freundlichkeit des Personals sehr oft von unseren Gästen lobend erwähnt. Dennoch , sehen wir Ihren Hinweis als konstruktive Kritik und geben dies an die entsprechenden Abteilungen weiter. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass Ihre hier dargestellten Eindrücke nicht unserem Standard entsprechen. Vielleicht entscheiden Sie sich doch noch für einen weiteren Aufenthalt in unserem DORFHOTEL. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin