- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab für unseren 6 Monate alten Sohn lediglich eine viel zu kleine wickelauflage, jedoch keinen Ort zum Wickeln. (Mitarbeiter Kommentar beim Check out "das ist hier so") In der küche gab es nur warmes Wasser. Die Beanstandung unsererseits verlief anscheinend im Sande. Es gab im Treppenhaus keinen Platz mehr für den Kinderwagen, er musste imAuto bleiben. (Mitarbeiter Kommentar beim Check out "Pech gehabt)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns über die positive Bewertung in den Bereichen Gastronomie und Sport & Unterhaltung. Unsere Wickelauflagen haben ein ganz normales Standardmaß. Gerade für Babys und Kleinkinder halten wir eine Auswahl an Equipment bereit. Neben den Wickelauflagen gibt es z.B. Babybadewannen, Badethermometer, Babykostwärmer, Windeleimer und für die Kleinkinder Töpfchen und WC-Sitze. Sobald die Kinder 8 Monate sind, betreuen wir sie nach entsprechender Anmeldung und Verfügbarkeit in unserer Krabbelstube und da haben sie so richtig Spaß. Da die Beanstandung zur Wassertemperatur nicht zu Ihrer Zufriedenheit geregelt wurde, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Wenn bereits 3 Kinderwagen im Treppenhaus stehen, ist das Unterbringen eines 4. Wagens nicht mehr optimal. Als Alternativlösung können wir den Kinderwagen an der Rezeption unterstellen. Eine Lösung zu finden, ist immer unser Ziel, eine Reaktion wie „Pech gehabt“ gehört absolut nicht zu unseren Redewendungen. Wenn unsere Antwort nicht korrekt war, möchten wir uns hiermit entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Jelcho Stellvertretende Direktorin