Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nix vier Sterne. Preis-Leistung schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein echtes Familienhotel! Vorwiegend Familien mit Babies und Kleinkindern. Dadurch war es im Speisesaal so voll und so laut, dass es sogar unseren elfjährigen Sohn massiv gestört hat. Ausstattung, Angebot und Service entsprechen nicht einem Vier-Sterne-Haus. Deswegen kein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir werden diese Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommene Appartments. Nicht sauber, teilweise beschädigtes Mobiliar. Reinigung und Wäschewechsel ein Mal in der Woche, wobei die Reinigung das Niveau für eine Studentenbude erfüllt hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mehr als solide kann man zum Essen nicht sagen. Fisch und Steak immer durchgebraten und dadurch trocken. Jeden Tag wechselnde Themenbuffets waren eher bemüht als gelungen. Von Show-Cocking kann mit nur einer Station nicht wirklich die Rede sein. Zur unserer Belustigung bestand das Show-Cocking am Thementag Skandinavien aus dem Belegen von Smörebröd. Die Tischweine verdienen eigentlich keine Erwähnung. Das Frühstück war hingegen gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft überfordertes Personal, viele Saisonkräfte ohne Engagement und Servicebewusstsein. Nur ein, zwei Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne ruhige Lage mit Nähe zum Hafen. Der Strand in Hotelnähe ist leicht kiesig aber nicht überlaufen. Das Zentrum von Boltenhagen gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder bis ca. acht Jahren sicher gutes Betreuungsangebot. Für unseren elfjährigen Sohn kein lockendes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Haus hier bei Holiday check zu bewerten und bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir keinen Hinweis erhalten, dass Sie mit der Sauberkeit des Appartements unzufrieden waren. Im Nachhinein können wir uns für diese Mängel nur entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch ein wenig erholen und verbleiben.. mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin