- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Lage super 👍 essen naja und der Personal beim Abendessen kann kaum deutsch und ist zu dem sehr unhöflich...Sauberkeit in den Zimmern nicht gut auch in den Häusereingängen der pure Dreck. Die Kinder Animation war sehr freundlich und herzlich! Unsere Kinder haben Resi sehr geliebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vivien, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. In den vielen Bewertungen die wir täglich erhalten wird unser Personal stets als sehr freundlich beschrieben, deshalb möchten wir Ihre Kritik zur Unhöflichkeit als einmaligen Ausrutscher sehen. Auch Mitarabeiter im Hotel sind Menschen, die unterschiedliche Befindlichkeiten haben und vielleicht mal falsch reagieren können. Grundsätzlich sind wir aber sehr dankbar, dass wir mit unseren ausländischen Kollegen arbeiten dürfen, die allesamt eine Bereicherung für unser Team sind. Die Hotelerie und Gastronomie in Deutschland könnte ihre Pforten schließen, wenn wir diese Mitarbeiter nicht hätten. Für die Mängel in punkto Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie sich dennoch ein wenig bei uns erholen konnten. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin