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Madlen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Rund um gelungenes Konzept für Familen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Anlage! Hier kommt jeder auf seine Kosten, ob groß oder klein. Rund um gelungenes Konzept einer Familienanlage


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Die Appartements sind modern und vollständig eingerichtet. Es kann aber unter Umständen in der Saison etwas laut werden wenn man mehrere direkte Nachbarn hat. Es ist doch sehr hellhörig und nichts für ruhesuchende. Wir werden gerne wiederkommen aber nur in der Nebensaison.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nur ab und an im Strandläufer essen da wir ohne Verpflegung gebucht haben. Preis/ leistungsverhälnis ist angemessen und uns hat es geschmeckt. Die Qualität der Frühstücksbrötchen aus dem Kramladen ist bei diesem Preis nicht angemessen.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerdamen kamen mir etwas mürrisch vor. Die Kompetenz des Empfangspersonals sollte geschult werden. Ansonsten sind uns hier alle sehr höflich begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgeschieden am Ortsrand. Ansonsten direkter am Wasser geht es nicht... 😊


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist Alles vorhanden man braucht die Anlage eigentlich nicht verlassen. 👍 Meine Tochter fand die Kita Betreuung super und ist als unter 3 jährige dort aufmerksamen/ freundlich betreut worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Die Brötchen im Kramladen erhalten wir schon seit vielen Jahren von einem ansässigen Bäcker und wurden bisher noch nie kritisiert, gerne können Sie uns mitteilen, was an den brötchen nicht in Ordnung war. Ebenso wäre es schön, wenn wir von Ihnen erfahren, was an der Kompetenz der Empfangsmitarbeiter gefehlt hat und die Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Da sie sich aber sonst bei uns wohlgefühlt haben, freuen wir uns auf ein Wiedersehen, natürlich auch gerne in der Nebensaison. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin