- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zustand der Anlage für das Alter schlecht. Apartment sehr schlecht geputzt! Toilette hat gestunken war nur mit dauerhaft laufender Lüftung im Apartment ok. Teppiche und Sofa fleckig. Terrasse ungepflegt. Für eine 5/6 Jahre alte Anlage wirklich schlecht! Da fühlt man sich nicht wohl. Insgesamt wirkt die Anlage sehr lieblos, wenig Schatten und nicht für Familien zu Ende gedacht. Ganz gut ist das Buffet. Als Familienhotel natürlich in den Möglichkeiten eingeschränkt, dass meistert die Küche aber gut. Der Service zwar freundlich aber doch recht ungeschickt und manchmal überfordert. Nervig waren die Unterschiede bei der Getränkebestellung. Es war kaum zu verstehen was inklusive ist und welche Getränkegrößen geliefert wurde. Das wirkt merkwürdig, wenn man partout keine große Cola bekommt. Die Auswahl der Speisen mittags für die Kinder ist am Buffet gut. Die Karte für die Erwachsenen etwas zu teuer, es gibt im Grunde keine einfachen "Kleinigkeiten" für Mittags außer Pizza. Eigentlich schade, denn die Anlage bietet viel Potential bei der Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Benedikt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Zustand unserer Anlage als schlecht und wenig familienfreundlich empfunden haben. Wir investieren jedes Jahr große Beträge in die Instandhaltung unserer Einrichtungen und vor allem in die Erweiterung unserer Kinderspielplätze und kindgerechten Einrichtungen. Sicherlich sind die Grünflächen im Moment stark beansprucht. Wir freuen uns aber dennoch über das anhaltend sonnige und trockene Wetter sowie über die vielen Kinder, die das uneingeschränkte Toben über die Wiesen in vollen Zügen auskosten. Wir werden den Herbst wieder nutzen um unsere Grünanlagen in den gepflegten Ursprungszustand zu versetzen und die allgemeinen Gebrauchsspuren auszupolieren. Besonders kritisieren Sie das schlecht gereinigte Appartement. Das ist natürlich sehr bedauerlich, wir möchten Ihnen aber versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Gern hätten wir Ihre Ferienwohnung nachgereinigt, aber leider haben Sie uns diesen Mangel nicht wissen lassen. Jetzt können wir uns noch bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen zum Getränkeservice ist sicherlich nachvollziehbar und wird als Anregung an unseren Service weitergegeben. Welche Getränke inklusive sind können unsere Gäste in der Getränkekarte auf dem Tisch nachlesen. Dass Sie mit dem Angebot der Speisen zufrieden waren hat uns sehr gefreut zu lesen und ist für unsere Mitarbeiter in der Küche sehr motivierend. An unserem Snack-Angebot werden wir ebenfalls für die kommende Saison arbeiten und dieses abwechslungsreicher gestalten. Sehr geehrter Benedikt, die Hinweise unserer Gäste hier bei Holiday-Check sind für uns selbstverständlich auch immer Anregung angemerkte Punkte zu überdenken. So nehmen wir auch Ihre Bewertung sehr ernst. Wenn Sie auch in diesem Jahr mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, würden wir uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns im DORFHOTEL begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miriam Meurer Direktorin