- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer wieder einen Aufenthalt wert! Das engagierte Personal ist wirklich klasse, immer hilfsbereit und super aufmerksam. Besonders an der Rezeption. Als unser Sohn krank wurde, wurde uns z.B. sofort ein Spuckeimer aufs Zimmer gebracht und eine Liste mit Ärzten ausgehändigt.
Diesmal wurden uns sofort 2 Rausfallgitter für die Kinder aufs Zimmer gebracht. Sehr ruhig in der Nebensaison.
Sehr gute Frühstück mit super Auswahl. MIt 16 € pro Erwachsenem aber auch nicht ganz günstig.
Toller Service, engagierte Mitarbeiter, insbesondere die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren superfreundlich und total engagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eigentlich nur 2 kleine Kritikpunkte: Zum einen war während unseres Aufenthaltes das Schwimmbecken aufgrund Reparaturarbeiten nicht nutzbar. Der Kinderpool konnte nachmittags aber genutzt werden. Zum Ausgleich wurde angeboten, vormittags das Schwimmbecken im Iberotel zu nutzen. Dort gab es aber leider keinen Kinderpool und zum bloßen Rumplanschen mit Kleinkind auf dem Arm war es leider viel zu kalt. Sehr schade. Aber das Hotel kann ja nichts dafür- es wurde ja eine Alternativmöglichkeit angeboten... Der zweite Punkt ist die etwas spartanische Kinderanimation. Vielleicht lag es an der Nebensaison? Die Aktion "Forschen und entdecken" im Kinderclub war ganz schnell wieder vorbei und die Kinder waren enttäuscht. An einem Abend erwartete uns entgegen der Dorfpost kein "Resi sagt Gute Nacht", sondern sehr zu unserer Freude wurde mit Resi getanzt. Leider war das nach 5 Minuten beendet und dann wars vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Dorfhotel hatten. Ihre Hinweise zur Kinderbetreuung nehmen wir gerne auf und werden uns hier bessern. Für Ihr Verständnis, bezüglich unseres, aus technischen Gründen, geschlossenem Schwimmbades, möchten wir uns auf diesem Wege bedanken und senden Ihnen sonnige Grüße von der Weißen Wiek und gerne auf ein Wiedersehen... Ihr Dorfhotel Boltenhagen-Team