- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super. Wir hatten einen schönen Urlaub. Selbst nachdem mein Kind erbrochen hat, wurde die Bettwäsche zügig gewechselt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit 2 Kindern (3 und 6 Jahre) und dem Rest der Familie (Oma und Opa).
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Mit 2 Kindern sind wir super zurecht gekommen in der Ferienwohnung. Die Zimmer sind auch ausreichend groß. Der Blick aufs Wasser ist super.
Viel Auswahl. Für die Kinder war jeden Tag etwas dabei und es war abwechslungsreich. Der Spielebereich im Restaurant hat uns als Eltern ein ruhiges Essen ermöglicht =).
Bei Fragen stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Geburtstagskind mit und es wurde zum Frühstück schon eingedeckt. Auch der bestelle Kuchen schmeckte super.
In der Nähe sind viele Ausflugziele. Sehr zu empfehlen der Tigerpark in Dassow, das Schmetterlingshaus in Klütz, Sealife am Timmendorfer Strand, ein Bootsausflug zur Seehundbank, ein Ausflug mit dem Karolinchen zur Steilküste Boltenhagens, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel konnte man einiges unternehmen. Es gibt ein tolles Spielzimmer für die Kinder, bei schlechtem Wetter. Es gibt ein Kinderclub. Es gibt viele tolle Spielmöglichkeiten draußen und ein Schwimmbad. Welches ein kleineres Nichtschwimmerbecken und ein Schwimmerbecken hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbringen konnten und bedanken und ganz herzlich für die hervorragende Bewertung. Gerne auf ein Wiedersehen... Ihr Dorfhotel Boltenhagen-Team