Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Viel zu teuer für die Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Appartements haben sichtbare Gebrauchsspuren und viele Schönheitsflecken . An den Türen und anderen Möbeln hat sich die DNA der vielen Urlauber eingebrannt. In der Dusche wächst der Schimmel und die Toilette sollte ganz schnell einfach mal ausgetauscht werden. Die Wände würden sich auf einen Anstrich freuen. Preis Leistung nicht passend 👎👎


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung ist grundsätzlich gut und funktional aber stark abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Prima


    Service
  • Eher gut
  • Service und Rezeption sehr freundlich. Nach meiner Anmerkung zur Sauberkeit und Zustand des Appartements wurde reagiert mit einer kleinen Überraschung. Danke sehr nett. Nur die Mängel bleiben trotz aller Bemühungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super nur schade, dass der angebotene Bus nur bis 30.9.2018 fährt, trotz Jahrhundertsommer Oktober 2018


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibylle, wir bedanken uns für ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Gebrauchsspuren in unseren Appartements sind uns bewusst. Derzeit sind unser TUI-Management und der Eigentümer über entsprechende Investitionen im Gespräch. Bis es soweit ist, sind wir bemüht alles In Ordnung und funktional zu halten. Wir hoffen sehr, dass neben der kleinen Überraschung, zu Ihrer Reklamation, auch die Mängel in ihrem Appartement in Punkto Sauberkeit beseitigt wurden. Der Bus in den Ort fährt auch noch im Herbst und Winter, allerdings nicht mehr bis 21 Uhr, sondern nur bis ca. 19 Uhr. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch ein wenig bei uns erholen und verbleiben.. mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin