Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ekelhaft und unverhältnismäßig teuer
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Appartment war auf Stand 90er/ 2000 und es schien seit dem nichts gemacht worden zu sein. Urin und Rost am Toilettenheizkörper, schwarzer Schimmel in der Dusche, abgegriffene Türgriffe, Staub in den Ecken, eingefaulter Wasserhahn in der Küchenzeile, abgerockte Couch, Fingerdreck an der Wand um die Lichtschalter. Und das für rund 100.- € pro Tag! Ein tolles Hotel mit Frühstück wäre dabei drin gewesen. Der Urlaub war für den tiefen Rücken und musste aufgrund der Zustände vor Ort vorzeitig abgebrochen werden. Eine ausführliche Kritik mit Bildern wird umgehend an die TUI übersandt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tabea, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten gehofft, Ihnen mit unserem besonderen Entgegenkommen, einen eigentlich abgelaufenen Aktions-Gutschein in den Herbstferien einzulösen, eine Freude zu machen und müssen nun erfahren, dass unsere Appartements leider nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Das bedauern wir sehr. Gerade wird der Umbau der Appartements für das nächste Jahr geplant. Vielleicht können wir Sie danach für einen Urlaub bei uns begeistern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße vom Fleesensee Ihre Andrea Stuff Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage